1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Wie seht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Daemonarch, 8. November 2013.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    781
    Danke:
    11,474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Weiter oben gab es ja eine Diskussion über 'längere Haare'. Nun, da ich wieder zu Hause bin, habe ich mal ein Foto von mir aus dem Jahre 1998 herausgesucht, es ist also 20 Jahre alt, und damit spiele ich mit Leichtigkeit in der ersten Liga, was Haare angeht:

    1526192954155.jpg

    Edit:

    Ohne Witz: der Friseur hatte kurze Zeit später abgelehnt, mir die Haare zu schneiden mit der Begründung, dass ihm 'der Job ja auch noch ein bisschen Spaß machen solle.' Und das war der Startpunkt, von dem an ich mir meine Haare selbst geschnitten habe. Bis zum heutigen Tag, auch wenn es heute deutlich schneller geht als damals, das Haareschneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    Herr Doctor Phone, steffsb, Erbsenmatsch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. endatec
    Online

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    828
    Danke:
    2,920
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2xXiaomi RN4/Leeco LeTv 2 X527 /Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini
    Adidas Knöchel Schuhe,ein muss,sonst warste raus.....:p
     
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    781
    Danke:
    11,474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Allerlei Getier: Hühner, Frösche, Haie, (erregte) Drachen und Bären - und ich mittendrin.

    IMG_20180513_112703.jpg IMG_20180513_112649.jpg IMG_20180513_112633.jpg IMG_20180513_112620.jpg IMG_20180513_112606.jpg

    Vor allem beim Drachenfoto musste ich lange warten, bis ich das Foto machen konnte, denn meistens war das Reptil von älteren kichernden Damen umlagert, die sich vor ihm fotografieren ließen - und nicht wenige von ihnen sind für das Foto direkt bis unter den Lurch geklettert. :hehehe:
     
    annabel, kubean, Andycat und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    402
    Danke:
    1,584
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x
    Wenn ich mir immer so deine Fotogesichter anschaue stelle ich fest, du bist die erwachsene Ausgabe von Calvin...
    zCalvin_faces.gif
     
    eltipo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    402
    Danke:
    1,584
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x
    Uh-Oh, keine Antwort, keine likes... Bevor jemand beleidigt ist, muss ich noch mal klarstellen: das ist positiv gemeint! Calvin ist für mich der Inbegriff von Individualität, Lebensfreude und Kreativität.
     
    annabel und eltipo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    781
    Danke:
    11,474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Oh dass tut mir leid. Ich hatte nix gesehen. Es gab keinen Hinweis, dass Du mich erwähnt hattest. Erst jetzt sehe ich Deinen Post aus Zufall, weil der Thread ganz oben steht. Aber natürlich schmeicheln mir Deine Worte, natürlich sehe ich. dass das nett und positiv von Dir gemeint ist. Also jetzt, wo ich Deine Zeilen lese: Vielen Dank! :)
     
    eltipo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. eltipo
    Online

    eltipo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    143
    Danke:
    385
    Handy:
    X720, RM 3 und 4
    Hab mal ausgeholfen ;)

    MIR war auf jeden Fall klar, wie es gemeint war.
    Ich muss beim nächsten Treffen mal dabei sein, mibome live ist bestimmt mindestens so sympathisch, wie mibome online.
     
    thor2001 und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mopsert
    Offline

    mopsert Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    101
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Wollte ich die ganze Zeit schon Posten!
    The_Simpsons-Jeff_Albertson.png

    Hier unter anderem auch ich "in Natura".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    kubean, Fork, digidu und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    579
    Danke:
    3,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le S3 x626
    Elephone P8000
    Dann werde ich mich auch mal kurz zeigen...
    Kaum Westen schon im Fernsehen :hehehe:
    SAT1 Glosse zur damaligen Umbenennungswut bei den Straßennamen.
    Ab 1:00 bis 1:10 im Video ca. 1991
    (War mein erster Mitsubishi)

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    kubean, Daemonarch, woelffin und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    781
    Danke:
    11,474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    IMG_20180525_073237.jpg

    Verschlafen.

    Ich sehe deshalb zwar scheife aus, fühle mich aber gut. :hehehe:
     
    gsmfrank, Daemonarch, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.