Wie Software auf Gerätespeicher speichern Hero H2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FoldzZ

New Member
hi @ all

würde gerne eine apk datei auf meinem hero h2000 downloaden/installieren, aber habe keine speicherkarte. market apps downloaden und speichern sich automatisch auf den telefonspeicher aber sobald ich eine datei via bluetooth oder vom googlemail konto downloaden/installieren will, sagt das h2000 ist nicht möglich wegen fehlernder sd karte...

wie bekomme ich die datei ohne sd karte aufs handy und auch installiert...?

Dahmer

Persona non Greta
wenn das handy schon rummeckert,wird das wohl ohne karte nix aber wo ist das problem sich ne karte zu kaufen und dort rein zu tun

FoldzZ

New Member
daran dachte ich auch schon....spätestens heute abend ;) hab vor es schnell mit "z4root" zu rooten ... =)

Dahmer

Persona non Greta
gingerbreak geht wahrscheinlich auch zum rooten,versuch doch mal ob es per dropbox funzt mit dem installen auf dem internen speicher

FoldzZ

New Member
oh man....kann nicht heruntergeladen werden da ihr handy entweder am computer hängt, oder keine sd karte installiert ist....

es will einfach nicht gelingen...

Dahmer

Persona non Greta
hä,dropbox gibts im market,das müsste er dir ja gleich auf's handy klatschen und dann suchst du dir die version für deinen PC und installst diese,dann in dropbox auf dem PC die z4root apk rein,danach öffnest du dropbox auf dem handy-suchst die z4root und lässt es installen

FoldzZ

New Member
;) hab ich gemacht bin doch net blöd ;) ......suchst du z4root und lässt es installieren.........und dann sagt er mir das was ich oben gesagt hab ... -.-handy is mit usb am pc verbunden was es nicht ist, oder sd karte ist nicht verhanden. was sie ja auch nicht ist... -.-

Dahmer

Persona non Greta
achso,haste schon gemacht,war für mich nicht gleich ersichtlich,
vielleicht hast du im handy noch das usb debugging an-
einstellungen-anwendungen-entwicklung,haken rein oder raus,mal probieren,
ebenso muss der haken bei unbekannte herkunft rein

FoldzZ

New Member
weder mit usb debugging an oder aus... haken bei unbekannte herkunft rein...aber nichts...genau die selbe meldung...wenn ich mich am fon bei drop box anmelde, kommt nach der anmeldung eine meldung das mein fon am usb port hängt oderund oder keine sd karte drin hat und somit drop box nicht richtig funktioniert.........

FoldzZ

New Member
gibts denn kein z4root oder ähnliches in irgendnem market....apps für gerootete handys gibts doch auch, weshalb dann nicht die apss die das handy erst mal rooten -.-

Dahmer

Persona non Greta
musste mal nachschauen,im androidpit app center gibts z4root

Zuletzt bearbeitet:

FoldzZ

New Member
KEINE SD KARTE - Tum download von v1616-ns93xmvh.apk ist eine sd karte erforderlich....................

Hmmmmmmmmmm, langsam frage ich mich weshalb ich überhaupt 300 MB Internen Speicher habe.......LOL nur um Apps ausm Market draufzuhauen bis der speicher voll ist -.-

FoldzZ

New Member
sooo, hab nun endlich meine root rechte, hab mir ma schnell ne sd karte von meiner schwester geliehen -.- morgen hol ich mir ne eigene... =)
kennt einer zufällig en paar nette apps mit denen man ram und mhz hochschrauben kann..oder generell zum root betrieb..?

kann im market keine kostenpflichtigen kaufen ohne kreditkarte...

Dahmer

Persona non Greta
notfalls kannst du im androidpit app center mit paypal zahlen,
übertakten soll mit setcpu funzen aber vorsicht,sonst raucht dir dein handy weg,
als äusserst wichtig wäre titanium backup zu erachten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten