Wie Software auf Gerätespeicher speichern Hero H2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FoldzZ

New Member
...hat 206 MHz....

also recht verständlich, das man da was tun muss......

189 MB Ram, von denen nur die hälfte nicht beansprucht wird... hab nach allen Task kills und boost kurz mal 122 frei (das war bis jetzt das max.) sonst 114-120 und dann fällt er wieder und läuft auf 79 MB

ALSO:

was kann man da machen...?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ui,Colonel,da läuft aber ne menge mit
Yep, aber die 78MB reichen vollkommen :) Android ist doch "intelligent" und schafft wieder freien Speicher, wenn er benötigt wird. Diese 78MB sind also eigentlich nur interessant, wenn ich zusätzlich zu den Prozessen, die "im Hintergrund" laufen, multitasken will. Ich frage mich immer, was will ICH denn aktiv multitaken? Musik hören und surfen eventuell oder Musik hören und Bilder anschauen, aber viel mehr fällt mir schon nicht mehr ein?!? Und DAFÜR reicht das dicke! :)

FoldzZ

New Member
mein problem besteht darin, das so gut wie jedes spiel ruckelt...angry birds und ähnliche games... hab mal mit neocore geschaut, hab 11,6 fps

würde aber gerne ruckelfrei spielen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten