Wie viel gb gehen in das 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phantomas

Member
Also, wie ich das hier sehe, weiß niemand ob es fürs 599 irgendwelches Zubehör gibt (Tasche, Silikonhülle, Crystal case etc.) ?
Wäre echt geil wenn es das gäbe! Achja und nochwas, wie kann ich die WAP Einstellungen T-Mobile anpassen? weiß noch, dass ichs bei meinem alten p168 nicht hinbekommen habe, und dann nicht ins inet gekommen bin! Würde das gerne wissen wenn mein 599 morgen ankommt^^

aaronbsc

Inaktiv
Also beim D-Rise d99i ist ziemlich viel Zubehör dabei und das ist ja fast das gleiche wie das 599....wenn nicht genau das gleiche :)
Vielleicht bekommst du ja das Zubehör hierfür irgendwie einzeln! >>Zubehör<<

Und jetzt schluss mit Off-Topic :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
SDHC ?

Ist doch klar, das 599 unterstützt kein SDHC, steht aber schon oft im Forum. Es wird nur SD ! unterstützt. Damit immer vorsichtig sein.

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Na eben weil es eine HC ist! Wurde aber schon oft genug besprochen das die SDHC's nicht gehen!

@GtaBK
ne Millisekunde:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten