Das tut mir sehr leid fuer Dich, denn wenn Du ein funktionierendes Band bekommen haettest, dann wuerde Dein Urteil sicher besser ausfallen.
Mein erstes MiBand 1 war Murks. Die BT-Verbindung war nicht stabil und der Akku hatte nur 2 Wochen gehalten.
Das MiBand 2 ist da viel besser. Ich hatte ja schon einmal darueber berichtet,
hier und
hier.
Und nun kommt als weitere Erfahrung noch dazu, dass ich das Band seit 9 Tagen ununterbrochen trage und es noch 70% Akkuleistung hat. Wenn das einigermassen linear sein sollte, dann bin ich von der Akkuleistung sehr begeistert.
Begeistert bin ich zusaetzlich zu dem bereits Geschriebenen von der Staerke des Vibrationsmotors. Ich habe viele Notifications auf das Band weiter geleitet, und der Motor vibriert oft, und dennoch habe ich noch 70% Akkuleistung nach 10 Tagen. Und der Motor ist so stark, dass mich das Band sogar morgens aufweckt, und tagsueber spuere ich in jeder Sitation des Tages, wann das Band vibriert, auch, wenn ich das Phone in der Hosentasche nicht spuere. Und ich hatte bislang nicht einen BT Abbruch. Das war das grosse Uebel meines ersten Bandes.