Wieder neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von daniel-stetten, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel-stetten
    Offline

    daniel-stetten New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2008
  2. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Klingt doch extreeem seltsam...
    Der Arme wird wohl gespammt :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  3. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    Mi Mix 2
    Das iPhone Startbild kann sich jeder drauf machen und das 2. Foto ist einfach nur ein Foto vom Menü des iPhone. Oben sieht man noch deutlich das Betreiberlogo "T-Mobile D2". Das Foto wurde einfach als Hintergrundbild eingesetzt.

    Im Text das soll heißen: "DURCH NEUE HINTERGRUNDBILDER".

    Es wird auch nirgends eine neue Firmware erwähnt. Das Angebot ist halt betrügerisch, aber ansonsten bietet er das an was er verspricht.
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  5. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    Mi Mix 2
    Auch folgendes ist falsch:

    Camera with 2.0 MP
    Interface: USB 2.0
    Game: Two games built in + downloadable
     
  6. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    172
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    auserdem schreibt er was von mini sd in das P168+ gehört doch ne micro sd.
     
  7. Flatron
    Offline

    Flatron New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Mal ganz erlich auf dem Bild steht doch "Orginalbild" ob von einem I phone oder von einem CECT lass ich mal dahingestellt, aber ich denk mal so verückt kann "CECT" nicht sein sich mit sonem abbild vom "GERÄT sowie der "SOFTWARE" mit Apple anzulegen.
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich verstehe nicht warum man so lange über einen so offensichtlichen Fake diskutiert! Es sollte doch jedem sofort auffallen das es sich hier um totalen Unsinn handelt! Woher sollte genau er jetzt auf einmal eine neue Software haben?

    Ich verstehe allerdings die Dreistigkeit der Händler mit der sie für ihre Angebote werben da es ja anscheinend genügend naive Käufer gibt die auf sowas reinfallen!
     
  9. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    Mi Mix 2
    Originalbild des verkauften Handys.

    Aber ist schon echt dreist, wie hier die Leute getäuscht werden. Machen kann man dagegen aber nichts, denn alle Angaben sind richtig die er macht. Der bekommt das Teil bestimmt gut los. Ich sag immer "Jeden Tag steht ein ganz dummer auf und der kauft das.".
     
  10. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Ich wollte mir das grade ansehen, aber da kommt irgendwie nichts. Hat er wohl schon verkauft ;-(
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,278
    Danke:
    2,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oder das Angebot wurde von Ebay entfernt. Solche Typen gibt es zu genüge und die Kunden merken nicht einmal das sie betrogen werden. Ich schau mir aus Interesse schon länger so einen Anbieter an. Nicht nur das mir Einige Gebote seltsam vorkommen, die Artikelbeschreibung ist so was von verkehrt... . Hier mal ein Link auf ein beendetes Angebot von ihm. Also ich kenne kein CECT 599 bei dem man zwei gleichzeitig aktive SIM hat.:eek:
     
  12. aeffchen
    Offline

    aeffchen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    hab gerad mal deinen link gelesen. sag mal wie soll das funktionieren das man wählen kann von welcher karte abgerechnet wird.
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,278
    Danke:
    2,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie ich ja schon schrieb, bei meinem 599 kann ich nur zwischen den Karten umschalten und für die inaktive Karte eine Rufumleitung angeben. Mehr nicht. Handys die Das haben was er beschreibt brauchen mind. zwei Annahmetasten und zwei gleichzeitig aktive Karten. So was gibt es, aber nicht beim 599. Ich habe auch schon Beschreibungen vom P168 gesehen wo so etwas stand, übrigens... .
     
  14. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist doch alles bekannt und kann auch mit ein bisschen suchen hier nachgelesen werden!

    Das hat alles nichts mehr mit dem Thema zu tun und da die Auktion beendet ist und sowieso nicht ganz der Wahrheit entsprach mach ich jetzt hier zu!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.