Nach fast einem Monat Wartezeit bekam ich das neue V802 Austauschgerät (Mein erstes hatte einen Hardware Defekt )
Nun stimmt wieder was nicht - vieleicht ein hier bekanntes Problem ?
Das Gerät reagiert auf berührung des Touchscreens so gut wie gar nicht.
Der Touchscreen selber ist aber OK,denn schafft man es in den Modus Einstellungen oder in die Telefon / Taschenrechner Funktion reagiert das Gerät völlig normal.
Man kann auch sehen das der druck auf die Icons vom Gerät erkannt wird,jedoch folgt keine Reaktion. Das verschieben der Menüseiten geht dadurch natürlich auch nicht.
Nur etwa 5 sec. nach einschalten lässt sich alles normal bedienen,dann ist Schluss.
Fast so als würde eine Anwendung im Hintergrund das Hauptmenü völlig ausbremsen.
Einen Reset / Rückstellung habe ich natürlich schon probiert.
Vieleicht hat ja jemand hier eine gute Idee ?
Nach dem nun dritten Chinamobile in Folge welches nicht funktioniert kommt langsam aber sicher ein wenig Frustration auf....
Nun stimmt wieder was nicht - vieleicht ein hier bekanntes Problem ?
Das Gerät reagiert auf berührung des Touchscreens so gut wie gar nicht.
Der Touchscreen selber ist aber OK,denn schafft man es in den Modus Einstellungen oder in die Telefon / Taschenrechner Funktion reagiert das Gerät völlig normal.
Man kann auch sehen das der druck auf die Icons vom Gerät erkannt wird,jedoch folgt keine Reaktion. Das verschieben der Menüseiten geht dadurch natürlich auch nicht.
Nur etwa 5 sec. nach einschalten lässt sich alles normal bedienen,dann ist Schluss.
Fast so als würde eine Anwendung im Hintergrund das Hauptmenü völlig ausbremsen.
Einen Reset / Rückstellung habe ich natürlich schon probiert.
Vieleicht hat ja jemand hier eine gute Idee ?
Nach dem nun dritten Chinamobile in Folge welches nicht funktioniert kommt langsam aber sicher ein wenig Frustration auf....