Wielange hält der Akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lukas

New Member
Hey Leute, bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier weil das Forum auf jedem Rechner von mir total harkt seit dem Weihnachtslayout!

Wielange hält der AKKU vom p168, kann man wirklich 2 stunden filme gucken oder ist das garnicht möglich?

Sp3cK!

New Member
Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls ;)

Thunder

Member
Wenn ich Bluetooth ausschalte, dann hält mein Akku ca. 5 Tage. In den 5 Tagen sende ich ca. 20 SMS ud telefoniere ca. 2 Stunden. Wenn ich Musik oder Filme abspiele oder viel über Bluetooth übertrage verringert sich der Akku mindestens 10x schneller.

Lukas

New Member
[quote='Sp3cK!',index.php?page=Thread&postID=12497#post12497]Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls ;)[/quote]

Boah danke! Endlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten