Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls
Wenn ich Bluetooth ausschalte, dann hält mein Akku ca. 5 Tage. In den 5 Tagen sende ich ca. 20 SMS ud telefoniere ca. 2 Stunden. Wenn ich Musik oder Filme abspiele oder viel über Bluetooth übertrage verringert sich der Akku mindestens 10x schneller.
[quote='Sp3cK!',index.php?page=Thread&postID=12497#post12497]Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls [/quote]
Boah danke! Endlich
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...