O
Ora
Guest
@digidu _ Vielleicht ist es gerade anders herum... Die Russen haben Probleme mit dem großen Laden....großen laden wie Qualcomm ein Problem mit gloness zu unterstellen

@digidu _ Vielleicht ist es gerade anders herum... Die Russen haben Probleme mit dem großen Laden....großen laden wie Qualcomm ein Problem mit gloness zu unterstellen
Dort wären solche Gesellschaftskritischen Diskussionen sicher besser aufgehoben.![]()
LOLICH traue keinen Russen....![]()
![]()
Was erwartest du? Super Empfang im Faradayschen Käfig?Beispiel Mi3 als NAvi im Auto(Ford mit Solarreflect und Frontscheibenheizung, also erschwerter Empfang)
noch mal, kann sich da jemand einen rein drauf machen, warum die 3 verschiedenen tools, gpsfix, GPD Test, androiTS verschiedene werte aus geben. das signal was die tools bekommen ist ja das gleiche, ich hab jeden test mindestens 4 minuten gemacht und das 2 mal hintereinander, mit jeweils dem gleichen ergebnis, die position hab ich auch nicht verändert, Gpsfix 12-14 m, GPS Test 6-8 m, androiTS 4-5 mWar vorhin mit meinem moto x play (SD 615) draußen und hab das GPS getestet mit, der einstellung "ohne hohe genauigkeit" und mit den tools getestet, gpsfix, GPD Test, androiTS, die zeigen wunder wohl alle verschiedene genauigkeit's werte an !!! Was soll das eigentlich. Gpsfix 12-14 m, GPS Test 6-8 m, androiTS 4-5 m, danach mit OpenStreetMap gegen getestet, da waren's höchstens 5 meter. ich finde den map test am sinnvollsten, da er der realität wohl am nächsten kommt. bei mir schaut es genau so aus wie bei den meisten SD bilder
kann jemand das erklären warum die verschiedenen tools unterschiedliche messdaten zeigen