Wieso werden meine Threads nicht bestätigt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weil Du scheinbar die Verkaufsregeln entweder nicht gelesen hast, oder sie Dich nicht interessieren?

Ist alles GANZ einfach:

Technische Daten, BILDER, Preisvorstellung, fertig :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
da es neu ist kann ich doch einfach die von fct nehmen?
Und daten habe ich verlinkt..
Nein, eigene Bilde sind ein MUß! Es geht darum, daß der Zustand des Artikel zu erkennen ist und auch darum, daß die User zumindest eine GANZ kleine "Garantie" haben, daß Du den Artikel auch tatsächlich im Besitz hast.

Daten müssen auch "von Hand" rein, Links nur zur Ergänzung. Warum? Ganz einfach: Sollte der Link mit den Daten mal down sein, sind sie hier nicht ersichtlich und dann wird der Thread u.U. durch unnötige Fragen gepusht.

Wir haben uns bei den Regeln schon Gedanken gemacht, das kannst Du mir glauben :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leute mir platzt gleich WAS! Wir haben hier wie überall ein paar Regeln. Gerade was diesen Bereich betrifft. Sie stehen auch automatisch im Postfenster und werden von Euch anscheinend ein gelöscht ohne gelesen zu werden!

Meinst Du es macht uns Spaß, diese Threads nicht freizuschalten? Und glaubst Du wir haben hier nicht noch Anders zu tun? Das ist ein Forum und keine Verkaufsplattform. Aber Egal was wir machen um, die Wenigsten beachten die Regeln für diesen Bereich... :(

Nico93

Member
Leute mir platzt gleich WAS! Wir haben hier wie überall ein paar Regeln. Gerade was diesen Bereich betrifft. Sie stehen auch automatisch im Postfenster und werden von Euch anscheinend ein gelöscht ohne gelesen zu werden!

Meinst Du es macht uns Spaß, diese Threads nicht freizuschalten? Und glaubst Du wir haben hier nicht noch Anders zu tun? Das ist ein Forum und keine Verkaufsplattform. Aber Egal was wir machen um, die Wenigsten beachten die Regeln für diesen Bereich... :(

Und das ist ein grund so zu reagieren?
Alles klar (Y)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was denn? Soll ich Dich dafür Loben das Du das hier ignorierst und dann Dich noch beschwerst warum Dein Thread nicht freigeschalten wird?

"Tausch&Verkaufsregeln

Es darf nur EIN Angebot zu einem Preis (Ausnahmen bilden Artikel "zum Ausschlachten", Ersatz- und Kleinteile) gleichzeitig erfolgen, nach Beendigung des Angebotes darf frühestens nach einer Woche ein erneutes Angebot erfolgen.

Der Verkaufs- / Tauschbereich ist ausschließlich Privatverkäufen vorbehalten.

Es darf nur EIN Angebot gleichzeitig erfolgen, nach Beendigung des Angebotes darf frühestens nach einer Woche ein erneutes Angebot erfolgen.

Der Verkaufs- / Tauschbereich ist ausschließlich Privatverkäufen vorbehalten.

Angebote dürfen nicht in Signaturen gemacht oder verlinkt werden

1. Um welches Objekt handelt es sich in diesem Thread in den Titel schreiben!

2. Kosten (+ Versand usw) es sei denn man tauscht nur!
3. Angebotene Bezahl/ Versandmöglichkeiten zB Paypal, Nachnahme usw
4. (nicht Notwendig) Kaufdatum
5. Komentar zum Objekt oder ähnliches (Zubehör, Defekte, Besonderheiten usw) sowie die technische Angaben/Daten zum Angebot (Links nur zur Ergänzung!).
6. (nicht Notwendig) Verkaufsgrund angeben
7. Bilder des Angebotes (Nur eigene Bilder dürfen verwendet werden, keine eBay Bilder)
8. Updates bezüglich des Angebots bitte in den Anfangspost editieren.
9. Gleichzeitiges Anbieten der Ware(n) in diesem Forum und eBay (oder anderen Plattformen) und die Verlinkung zu diesen Angeboten ist untersagt!
10. Der Thread darf max 3x hochgepusht werden. Ein weiterer Push führt zur sofortigen Erledigung des Threads.
11. kein Dropshipment
12. Voraussetzung ist eine Mindestanzahl von 20 Beiträgen! (nicht im Off-Topic Bereich) Diese Regelung gilt für Verkäufer sowie Käufer!
13. Preisangebote oder Anfragen zur Verfügbarkeit der Angebote sind nur über die PN-Funktion gestattet.
14. Der Verkauf/Tausch von Waren ist ausschließlich nur in den dafür vorgesehenen Unterforen gestattet! Bei Zuwiderhandlungen wird sofort Verwarnt, im Wiederholungsfalle wird eine Sperre von vier Wochen verhängt!

<b>Wir behalten uns das Recht vor User, die unser Forum überwiegend oder ausschließlich als Plattform für den Verkauf oder Tausch nutzen, von diesen Bereichen auszuschließen.

</b>

Und bitte schreibt in den Thread rein ob das Angebot noch gültig ist bzw das Objekt verkauft ist."

Das genau steht im Postfenster wenn man auf "New Thread" klickt um einen Verkauf zu erstellen...

Nico93

Member
Beschwert habe ich mich nicht ich habe lediglich eine frage gestellt. Und ich habe es gelesen. Aber entschuldige mich dass ich krank bin und das auswirkungen auf meine konzentration hat...
Am besten schreibe ich erst wieder in dem forum wenn ich gesund bin.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann werde erst wieder Gesund und schau Dir einfach an wie freigschaltete Threads aussehen. Vergesse Fotos von Deinem Phone nicht und schon geht alles seinen Gang.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mir Platzt auch nichts mehr ;). Aber ich denke Du kannst nachvollziehen warum ich so reagiert habe. Dieser Bereich ist nur für aktive User des Forums gedacht. Nicht für Händler usw. Deswegen haben wir eben diese Einschränkungen.

SnowyNight

Well-Known Member
Mir Platzt auch nichts mehr ;). Aber ich denke Du kannst nachvollziehen warum ich so reagiert habe. Dieser Bereich ist nur für aktive User des Forums gedacht. Nicht für Händler usw. Deswegen haben wir eben diese Einschränkungen.
dann finde ich aber das 20 beiträge fast zu wenig sind^^ dann eher 50-100..nur meine meinung .. aber 20 hat man doch zuuuuuuuuuuuu schnell zusammen wenn man soviel spammt wie ich :p

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann möchte ich nur eben anbringen, dass Produktbilder kein bisschen Sicherheit bringen, da man die irgendwo her haben könnte. Ein wenig Sicherheit gibt es erst, wenn auch ein kleiner Zettel o.Ä. mit dem Usernamen mit auf dem Bild ist.

Auch finde ich den Umgangston etwas arg übertrieben. Verständlich, dass man durch die ständig gleichen Fehler irgendwann genervt ist, aber sowas auch noch öffentlich zu posten? Ihr könnt doch extra Mods o.Ä. für den Bereich suchen, da finden sich bestimmt welche.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten