WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Imperator

El grande Imperatore
ich sag ihm ma er soll fotos machen und sichs genauer ansehn und frag ggf ma ob er son ding mitbringen mag;)

aber denke langsam besser zurück zum thema hier;)

neuling-help

New Member
Man immer noch keine Neuigkeiten. Die Chinesen können echt keine termine einhalten :grin:

Aber wenn der Preis wirklich über 200€ sein sollte werde ich mir das Teil NIEMALS holen. Für einen Clone mehr als 200 is schon ein bisschen zuviel.

neuling-help

New Member
Was wärst du denn bereit für ein WinMobile Gerät zu zahlen, das Wifi und GPS hat?
ALso mit Versand + Zoll usw würde ich schon so 230-250€.
Man muss das ganze auch von der Seite betrachten, dass man erstens keine Garantie hat. Zweitens, man weiss nie wirklich was nun in dem Gerät steckt :grin: Wie z.b. die ganzen Angaben mit der Kamera. (Beispiel: Sciphone bringt nur die Leistung von 0,3MP.)

Das ist nur meine Meinung ich weis nicht wie Ihr darüber denkt, aber ich würde halt die Grenze von 250€ (incl Aller Nebenkosten) nicht überschreiten.

the_biker

New Member
das meizu m8 liegt ja auch bei 350€ und hat noch nicht mal umts und gps. (OK, dafür bessern musikchip, bessers display als das iphone) wenn die chinamänner so weiter machen, sind sie echt nicht viel günstiger als der orginalhersteller und man kann sich auch gleich das orginal kaufen.

denk mal in 4 wochen wird man es dann bekommen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
das meizu m8 liegt ja auch bei 350€ und hat noch nicht mal umts und gps. (OK, dafür bessern musikchip, bessers display als das iphone) wenn die chinamänner so weiter machen, sind sie echt nicht viel günstiger als der orginalhersteller und man kann sich auch gleich das orginal kaufen.

denk mal in 4 wochen wird man es dann bekommen.

Das M8 kostet in China eigentlich 270 - 280 Euro... ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kleener und Avada, nur mal vorsichtshalber. Tragt Eure Meinungsverschiedenheiten bitte nicht hier im Thread aus. Macht das per PN oder vertragt Euch am Besten ;).

OT: Hat denn schon einer etwas neues (Angebottechnisch) zum C5 gefunden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mir ist gerade zu Ohren gekommen, daß von dem C5 nur 2000 Stück produziert worden. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Preis auswirkt?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die C5 Phones sollen ja angeblich gegen das C6 Phone austauschbar sein, sobald das C6 dann irgendwann einmal erscheint?!?

Die Info mit den 2000 Stück habe ich von einem Shop, will hier aber keine Schleichwerbung machen ;)

chris.1984

Active Member
Vielleicht haben sie ja nur die restlichen 3,2" Displays verbaut und steigen dann auf die 3,5" Version über. Das wäre für mich eine erklärung die mich hoffen lässt das es bald ein C6 gibt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Anhänge

neuling-help

New Member
Okay, dann stimmen ja schonmal die ganzen Angaben mit dem Prozessor, Ram, WLAN, GPS :grin:

Jetzt fehlt nur noch der Preis und paar Shops die das Phone anbieten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten