tolle übersetzung, frag mich was die Kuh da sollK3 unterstützt USB Host / Device, was bedeutet, dass USB-Geräte unterstützen kann, zum Beispiel, U-Disk, USB-Tastatur,-Game-Controller, Kamera und so weiter, diese Funktion wurde zu stark, ich hoffe, C5 Unternehmen üben einen starken Vorteil, setzen Sie diese Funktion Schnittstelle offen, wie auf eine große Kuh.
Maus, Ratte Kuh ? hä ?C5 das erste intelligente Maus Maschine, Huawei das erste intelligente CPU-weißen Ratte.
Kuh oder Rindvieh ist in China (soweit ich weiß) keine Beleidigung, ich wurde auch schon mal als "cow" bezeichnet?!?tolle übersetzung, frag mich was die Kuh da soll![]()
ich glaube ich sehe das auch so. Und 2000 Stück sind ja auch schnell weg. War wahrscheinlich nur ein Test um zusehen wie und ob die Technologie und die Elektronikteile zusammen funktionieren. Und da die ciphone -konstrukteure noch ein paar 3.2" touchscreens rumliegen hatten , haben sie die sozusagen abgewracktSo wie ich das sehe, wird es die C5 NIE zu kaufen geben
Also müssen wir wohl auf die C6 warten![]()
Übersetzung:
Vor langer Zeit hat Kuh Menschen sehen den Erfolg mit dem iPhone mit Windows 3.1 (Microsoft 1992-Betriebssystem), die später auch über das Nokia N95 kann auch. Die letzten News berichtet, auch der Hinterhof Hütte - Ciphone 5 auch spielen Windows 3.1.
Walled Freunde für den Erfolg von Windows 3.1 wird transplantiert zu Ciphone 5
Ciphone 5 bis run Windows 3.1 Setup
Zhang aktuelles Foto zu sehen, die Wahrheit.
Können Sie die klassische Windows 3.1-Schnittstelle
Walled Freunde mingwan (Jay (Jelloun)) Express "Windows3.1 Verträglichkeit stärkere Plattform für eine bessere Portabilität, die Installation nicht auf sie C5 auf, was zu tun ist, reine Unterhaltung!"
Weiterführende Literatur: Windows 3.1 erscheint im April 1992, mit viel verbessert im Vergleich zu Windows 3.0. In den ersten beiden Monaten des Jahres auf dem Markt und verkauft mehr als drei Millionen Exemplare, darunter auch von der Windows-Version 3.0 der Aktualisierung enthalten. Englisch-Version von Windows 3.1 ist die englische Version von汉化das Ergebnis einer Vielzahl von Orten nicht erfüllen China nationalen Bedingungen. Microsoft rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen, die eine geeignete Verbesserung der Nutzung der chinesischen Version von Windows 3.2, die Version in China ein großer Erfolg, für Windows 95 auf dem brillanten, die Chinesen haben ein solides Fundament.
Hua-di, um gemeinsam mit Ihnen vor dem C5 sind einer der größten靓点: leistungsfähige GPS-Funktionalität, die folgende wird mit US-Hua-di-Sharing C5 sind die beiden größten靓点: WIFI leistungsstarke Funktionen.
WIFI erwähnt, jeder erster Gedanke ist kostenlos drahtlose Internet-Zugang, können Sie Tagesausflug an das Internet; Skype kostenlos telefonieren, Rundum-Sorglos-Telefon, wenn es keinen Reis und so weiter ... ... Aber heute, Hua-di wollen gemeinsam mit Ihnen ist nicht WIFI dieser Funktionen, Diese grundlegenden Eigenschaften der C5 so lange, wie Sie am WIFI Abdeckung erreichen können, Hua-di möchten mit Ihnen heute C5WIFI die unbegrenzte Skalierbarkeit. Welche Aspekte der Erweiterung?
Oh ~ Dies ist von Interesse für alle TF-Karte unbegrenzte Expansion Kapazität.
4G, 8G, 16G ... ...,呵呵~ Dies ist bei weitem noch nicht genug, ich möchte meine Ressourcen mit dem Einsatz-Demand, schnelle Übertragung, gibt es kein Problem, C5 WIFI leistungsstarke Funktion, die Sie erreichen können, diesen Wunsch kann es um Ihnen zu helfen Erreichen Ihrer C5 Speicher erweitert 20G, 30G, 80G ... ... und auch von Ihnen gewünschten Größe, dass das Recht, C5 kann das erledigen. Ha ha, das heißt, die Verwendung von C5 von WIFI, um Ihre Computer-Festplatte, so dass Sie Ihre Festplatte in einen Speicher der Festplatte C5.
In der Nutzung dieser Funktion muss installiert sein, bevor die C5 eine Software, die C5, wenn Sie die Software installiert haben, dann wenden Sie sich bitte überspringen Sie diesen Teil der Software-Installation weiter zu schauen.
Die erforderliche Software installiert ist, Ressourcen-Manager Resco Explorer, wie wir alle wissen, PPC verfügt über eine eigene Verwaltung der Ressourcen, sondern bringen ihre eigenen PPS-System-Ressource-Management-Funktionalität ist sehr häufig (viele Nicht-Wahl-Dokument, und so weiter nicht-LAN-Funktion ), C5 eigene ist keine Ausnahme,呵呵~
Resco Explorer-und Ressourcen-Management-Funktionen sind sehr stark, und seine Funktionen sind wie folgt:
1. Unterstützte Datei-Verschlüsselung, können Sie mit der "Built-in RC2 (40bit) oder DES (56bit) Verschlüsselungs-Algorithmus und ermöglicht die Installation von mehr leistungsstarke Verschlüsselungs-Algorithmus, wie RC2-128, DES-56, 3DES TWO KEY-112, 3DES-168 usw.
2. Unterstützung von ZIP-Komprimierung, mit der PC-Seite von ZIP-Format ist voll kompatibel
3. Dokumenten-Management-Funktionen, ähnlich wie bei Windows-Explorer, Unterstützung für viele Wahlen, kopieren, verschieben, löschen und umbenennen, Operationen, etc., schnell Dokument Suchfunktion können Sie Favoriten im Hinblick auf eine Verbesserung der Effizienz der Bereitstellung von Informationen und Display-System Funktion
4. Built-in-Browser können, einschließlich TXT, BIN, HEX-Dateien und JPEG-, GIF-, BMP-, PNG-Format Bild
5. LANs
6. Registrierungs-Editor-Funktionen, einschließlich der Einfuhr-, Ausfuhr-, anzuzeigen oder zu ändern, den Betrieb
7. Kann die Datei Vereinigung
Hua-di möchten mit Ihnen sind: Resco.Explorer.2008.v7.05汉化Version von CAB-Version (mit Zhuceji, Hua-di denke, das ist mit Abstand die beste Ressource Manager), hat es auch die folgenden leistungsstarken Funktion:
- Optimieren Sie die vollständige Touchscreen, durch die Finger und bequem zu durchsuchen Ihre Dateien
- Alle Dokumente, virtuelle Ordner, wenn die gleiche Art von Datei prüfen, ist sehr nützlich, wenn
- Alphabetische Navigationsleiste, können Sie durch die alphabetisch Dokument
- Schnelle Suche-Funktion, durch die Eingabe der Buchstaben, um eine direkte Englisch-Datei
CAB-Version Resco.Explorer.2008.v7.05汉化Version herunterladen:
http://www.rayfile.com/files/1e28d86e-1915-11de-bc01-0019d11a795f/
Die Tabelle ist eine eigene Manager und System-Vergleich, Kontrast, auf einen Blick, Ressourcen-Management-Schnittstelle Resco Explorer-Oberfläche, viele sehen die Wahl Betrieb.
Nun, hier starten wir das Großprojekt, in erster Linie werden in den Computer (mit Win XP Beispiel).
1, vor allem: Öffnen Sie die Systemsteuerung - Benutzerkonten
Zweitens, klicken Sie auf "Gast" Gast-Konto, Gast-Konto aktiviert ist
Drei für den Administrator-Konto, das Sie ein Passwort:
Müssen Sie ein Passwort, sonst:
Eins, wird der Computer nicht in der Lage sein, die besucht werden können C5;
2, Ihren Computer in einer sehr unsicheren Status
Vier, die Computer-Festplatten, Ressourcen zu teilen:
Client-Computer-Einstellungen erreichen.
C5 sind die folgenden Einstellungen:
Geben Sie zuerst das C5-Einstellungen - Wireless Manager - Offen WIFI
Zwei, öffnen Sie den Resco Explorer:
Klicken Sie auf meine Ausrüstung, können Sie sehen, mein Netzwerk, klicken Sie auf den oberen rechten Ecke des Menü - Datei - Netzwerk - zugeordneten Laufwerken.
Setzen Sie den Benutzernamen, Passwort (Sie den Computer) erscheinen die Schnittstelle Einstellungen, und klicken Sie anschließend auf, um die beiden folgenden Kontrollkästchen, ausgefüllt werden, klicken Sie auf "Fertig stellen".
Ist in Ihrem Computer, und beenden dieses Set.
hmmm , wie auch immer. Hoffentlich gibts ne englische oder deutsche Anleitung mit dem Ciphone und nicht einfach ne Kopie vom iphone .Sie hoffe, Sie können auf C5 über die Anwendung der ein Dokument in Ihrem Computer in einem freigegebenen Ordner auf C5, wie viele wollen die Zahl der Freisetzung,呵呵~ so lange wie Sie es zulassen, die Computer-Festplatte ~
So haben Sie die Möglichkeit, um Ihre:
1. Wireless-Netzwerk zur Übertragung von Dateien, können Sie sich vorstellen, im Rahmen der Übertragung Geschwindigkeit,呵呵~ PPC Anwendungen ActiveSync Übertragung langsam schrecklich, Sie versuchen im Rahmen der ~
2. Sie haben in dem Nest Sie die M-Chip-Computer, eine Uhr Person, zwei Personen nur zuschauen Uhr ~ ~ ~呵呵so lange, wie Sie die Batterie
3. ... ... Wollen, was sie sich in einer kleinen Bar ~
Kurz gesagt, dann können Sie zu jeder Zeit, mit dem Einsatz, ob sie mit der EDV-Ressourcen, die nicht gleichwertig sind frei C5 Erweitern Sie Ihren Speicher hat,呵呵~ ~ Sie haben darauf zu achten, die Effizienz der C5 von Anfang an ~ bequem, schnell und leicht verfügbar sind, müssen Sie jeden Tag mit einer Linie, ein leistungsfähiges C5, Funktionalität ist nicht ~