WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Das hört sich in der tat gut an.Aber Leute ihr seid mittlerweile ganz schön verwöhnt.Nur noch 3,5 zoller haben wollen :hahaha: Vor n halben Jahr wäre das auch noch egal gewesen :hahaha: Ja spass muss sein.Auf jedenfall würde mir das C6 auch gefallen.Also müssen ma mal abwarten was noch so kommt an Info oder auch Phones.Man kann ja nicht alle 2 Monate ein neues Handy kaufen nur weil die chinesen alle 2 Monate neue ideen haben.:dance3:

Imperator

El grande Imperatore
ich wollt schon immer nen 3.5 zöller, deswegen is auch das 3.5er ciphone mein erstes:yes:

ne aber mal wieder zu diesem neuen... mit solchen umtauschgeschichten haben dies ja scheinbar, aber wennsie jez schon wissen dass sie wohl nen 3.5er bauen, warum dann erst nen 3.2er bauen wennsie die doch eh wieder umtauschen wollen... nya mal abwarten... ergibt so jedenfalls für mich noch recht wenig sinn^^

und eine andere sache zu WM, wenns denn damit laufen sollte... da fragich mich nämlich, wie das aussehn würde... sicherlich solls ja iPhone mäßig rüberkommen, aber in wieweit das wohl draufgesetzt wird, und obs dann "echter" ausschaut als beim T32 oder m88.... oder ob sie das ganze teil iwie tiefgreifend ändern, wie beim Meizu...
mal gucken was die da morgen zu raushaun...

Naja man kann das ganze natürlich auch so sehen.
Die Chinesen merken ja wie ihr Ciphone zum Kassenschlager unter den Chinahandys wird.Jetzt haben sie ne Chance aus diesen Zustand etwas zu machen.Sprich das Ciphone zu verbessern und noch populärer zu machen um eventuell irgendwann ein direktes eigenständiges ciphone zu haben.Das nicht immer mit dem IPhone verglichen wird.Also das sie vom Cloneimage weg kommen.Gut dann müssten se noch den Apfel auf dem Phone wegradieren :hihihi:

oder sie wollen sich in direkter Konkurrenz zum Meizu M8 stellen.

Aber alles nur gespinne von mir.Aber könnte ja auch sein :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber wennsie jez schon wissen dass sie wohl nen 3.5er bauen, warum dann erst nen 3.2er bauen wennsie die doch eh wieder umtauschen wollen... nya mal abwarten... ergibt so jedenfalls für mich noch recht wenig sinn^^
Ich habe das Gefühl, die Dinger wurden schon produziert, bevor die Kisten mit den 3,5 Zoll Displays in China angekommen sind?!? ;)

Imperator

El grande Imperatore
Ich habe das Gefühl, die Dinger wurden schon produziert, bevor die Kisten mit den 3,5 Zoll Displays in China angekommen sind?!? ;)
das wäre natürlich ne möglichkeit... die großen displays haben die ja nochned lange..;)
dennoch, ob sie die erst verkaufen und dann zurücknehmen oder gleich behalten und nur die neuen verkaufen... mhm... der sinn fehlt mir immernoch...:search:

weiß man eigentlich was von der angeblichen tauschaktion bei den "alten" ciphones auf das 3.5er? da sollte es sowas ja auch geben...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das wäre natürlich ne möglichkeit... die großen displays haben die ja nochned lange..;)
dennoch, ob sie die erst verkaufen und dann zurücknehmen oder gleich behalten und nur die neuen verkaufen... mhm... der sinn fehlt mir immernoch...:search:

weiß man eigentlich was von der angeblichen tauschaktion bei den "alten" ciphones auf das 3.5er? da sollte es sowas ja auch geben...
Na ja, wenn man die 3.2 schon mal schnell verkauft, hat man die Kunden sicher ;)

Die alte Austauschaktion SCHEINT in China sehr gut gelaufen zu sein, so wie ich das aus Foren rauslesen kann?? Täglich berichten da User, daß sie ihr getauschtes Handy bekommen haben :)

Imperator

El grande Imperatore
Na ja, wenn man die 3.2 schon mal schnell verkauft, hat man die Kunden sicher ;)

Die alte Austauschaktion SCHEINT in China sehr gut gelaufen zu sein, so wie ich das aus Foren rauslesen kann?? Täglich berichten da User, daß sie ihr getauschtes Handy bekommen haben :)
mhm, stimmt... so gesehn würds sinn machen...

das mit der aktion überrascht mich iwie fast^^ aber findich super wenn das wirklich so gut geklappt haben sollte..!

jope20

New Member
also das siht doch mal richtig gut aus leuft ja richtig schnell
echt ein gutes handy jetzt nur noch warten bis das in 3,5 zoll rauskommt und dann is es echt ein geiles teil

Zuletzt bearbeitet:

pantokrator

New Member
Wenn das für unter 200 € bei mir sein kann und wirklich dual sim hat (erkennt man das irgendwo auf dem video?), dann ist das gekauft! ****** auf 3,2

jope20

New Member
Verkauf warten, bis Mitte März, die Hersteller haben gute Debugging langsam, der Preis sollte der volle Preis von 1.200 Yuan
sind ca 135 euro
[SIZE=+1][/SIZE]

ich habe das mal aus dem chinaforum kopiert

Zuletzt bearbeitet:

pantokrator

New Member
dual sim?!
wo stand das denn?
sorry, hab ich mit dem hiphone 3G-2 verwechselt. Dual Sim wäre aber nice to have.
Sorry, aber da scheinen nirgendwo Daten zu stehen.

Stumpen

Member
wuff

nich schlecht! also wenn das mit 3,5er, WLAN und einer SCHNELLEN speicherkarte(oder interner speicher) und in weiß kommt..dann bin ich dabei

schnelle menüs, großes display(beim 3,5er) iphone like..darauf hab ich gewartet!
hoffe da tauchen demnächst noch mehr videos auf. das eine macht definitiv lust auf mehr!!

mfg

jope20

New Member
Ciphone C5 detaillierte

Telefon-Modelle: Ciphone

Telefon Arten Smartphones

Time-to-Market: 2009
Betriebssystem: Windows Mobile Professional 6/1

Netzwerk unterstützt: GSM 850/900/1800/1900, EDGE-Unterstützung für 3 U / d) N-(. I-^) ~ (f

Bildschirm Parameter: 3,2 Zoll 240x320px
CPU: ciphoneP618 (Frequenz 450Mhz)

Speicherkapazität: 2 GB (NAND-Flash) + 1GB (DDR-RAM), built-in 4G-Speicherkarte.

Akku-Kapazität: 1000mAh Li-ion, 2200mAh wiederaufladbare reprovision Po

Gesprächszeit: 4 Stunden (je nach Netzwerk)

Standby-Zeit:> 150 Stunden - (nicht wiederaufladbaren Po)

Farbe: schwarz, weiß, rot

Ring Parameter: optional MP3-, WAV-, AAC-oder polyphone Klingeltöne MIDI-Format, wie 7 B7 C7 B "L (b

Office-Funktionen: MS Outlook, Word, Excel, OneNote Mobile, PowerPoint, MSN Live, Html

wichtigsten Funktionen: integrierte Antenne, Uhr, built-in Schwingungen, Standby-Bild, Bild der Rufnummer des Anrufers, Anrufer-Identifizierung Klingeltöne, Flug-Modus, das Thema Modell

Zusätzliche Funktionen: Wecker, Kalender, Taschenrechner, Kalender, Notizbuch, Memorandum, Umrechnung von Einheiten,[FONT=&quot]自动开关机[/FONT], Ton-Aufnahme-Funktionen, Bluetooth 2.0 + EDR, JAVA, WAP 2.0-Internet-Zugang, eingebauten GPS-, Navigations-System A-GSP/GPS

Daten: EDGE, GPRS, WiFi, 802.11 b / g Wi-Fi für[FONT=&quot]上网[/FONT]

Datenleitung: Unterstützung für USB 2.0 High-Speed-Übertragung
Kamera Pixel: 1.300.000 Pixel
: l-d! U% R; a. J7?
MP3-Player: Unterstützung eingebauten Spieler, die WMA, MP3, eAAC + und andere Audio-Formate Spieler (Unterstützung Hintergrund-Player, Playlist-Editor, optional standardmäßig schwerer Bass, Klassik, Jazz, Pop, Rock und andere Musik-Player-Modus, EQ-Audio-Player und-Zyklus Einstellungen) \ 9 g $ J: Y% X8 p

Video-Player: Support AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4, built-in-Player, Unterstützung für MPEG4, H.264/AVC, H.263/3GP , RealVideo Video-Formate wie die Vollbild-Wiedergabe, Unterstützung für Breitbild-Wiedergabe.
Weitere Funktionen: Rechner, Kalender, Wecker, Internet Explorer, Aufgaben, Notizen, PC Tools, ActiveSync4.5, Excel, Word, PowerPoint, Outlook, PDF, OneNote Mobile, MSN online, KVM, JAVA MIDP 2.0/TCP/IP SOCKET , iPod, USB 2.0-Anschluss, Gebühren-Anschluss, Audio-Buchse

Verkauf von Zeit zu warten, bis Mitte März, die Hersteller haben gute Debugging langsam, der Preis sollte der volle Preis von 1.200 Yuan

so habe es jetzt aus dem china forum kopiert

Zuletzt bearbeitet:
ok das Teil mit 3,5 zoll display und es ist gekauft :dance4:

Man muss zwar erstmal abwarten was es wirklich alles kann.Aber das sieht ja erstmal schon gut aus.

we3dm4n

Helfer in der Not
selbst 3,2" würde mir da reichen...WIFI+JAVA und touchscreen etc. für ~140€? EIN TRAUM WIRD WAHR!

kommt das raus, kaufe ich mir das sofort, wenn es bis dahin nicht was noch besseres gibt!

ich bin echt begeistert, noch nie hat mich ein Handy SO sehr begeistert...die firmware läuft mega gut!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten