WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Sokra

New Member
gibt es schon preise für C5 bzw C6, also bei ftc, deal oder so !?
sind das vermutungen mit den 1-2 monaten bis zum C6, oder hast du / habt ihr zuverlässige quellen!?

jope20

New Member
Also was ich bis jetzt alles über das C5 gesehen habe is der Hammer ich denke das es der beste Clon wird den es gibt da kann ja bald das echte Iphone einpacken ich werde auf das C6 warten und es mir dann auf jeden fall kaufen wenn der Preis nicht zu hoch is so ein geiles teil freue mich richtig drauf

Stumpen

Member
an sich kommt es nich auf den reinen zahlenwert der diagonale an. mein viewty hat 2,8" und schlecht is das echt nich!!

aber beim ciphone oder auch beim richtigen iphone würde es mit 3,2" einfach hässlich aussehen. is leider so. zu großes handy für das display. und bei 3,5" hast du auch eine wesentlich höhere auflösung.

mfg....wartend auf das C6, da meizu definitiv "verkackt" hat ;)

CJ.

Member
an sich kommt es nich auf den reinen zahlenwert der diagonale an. mein viewty hat 2,8" und schlecht is das echt nich!!
Das hab ich auch gedacht, bevor ich die Auflösung von MDA Pro (640x480)
Oder Meizu (740x480) nicht gesehen hab. Wenn ich mein HTC Touch (2,8" 240x320) anguck, is die Bildqualität extrem kacke :). Wenn man das jetzt auf 3,2" oder sogar auf 3,5" vergrössert. Also ich weis nicht. Ich hoffe dass die 3,5"er Version grössere Auflösung haben wird!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ganz genau, erst einmal abwarten, was das C6 für eine Auflösung haben wird!!! Bei den ciPhones 3.2" im Vergleich zu den 3.5" Displays mit der 320x480 Auflösung ist das ein Unterschied wie TAG UND NACHT!!! die höhere Auflösung ist wirklich 1000x besser!!!

Sokra

New Member
hm,

schade das anscheinend keiner ein quelle hat, die einen evtl. termin für das C6 hat -.-
naja...mal abwarten was die berichte vom C5 so bringen werden :>

J

johndebur

Guest
Wenn man schon die preise fürs C6 wüßte, fiele die Entscheidung wesentlich leichter, ob abwarten soll oder nicht.
Frag mich auch ob , das ciphone interface neue icons kreiert, wenn man ein neues Programm installiert. Oder muß man dann auf Windows interface umschalten.

Naja mal sehen :)

aaronbsc

Inaktiv
Dem kann man dann eventuell mit dem Mobile Registry Editor abhelfen, um selbständig Icons für die dazugehörigen Programme zu erstellen!

Gast

New Member
Die Videos hab ich mir jetzt auch mal angeguckt. Mir fällt auf, dass keiner auf das Typische WinMob Menü wechselt. Gibt da Info's, ob das dann noch geht? Wenn nicht, wie kann man dann Progs drauf machen?

tomm

Erfahrenster Benutzer
@Poshcom:Wozu? Die Gefahr ist dann deutlich(!) höher, dass die Handys beim Zoll eingesackt werden(das werden sie sonst eigentlich nie) und sparen tut man vllt 1,2 €

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten