WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
@Avada ....

ehm ja ich möchte es wissen weil ich mich dann entscheide entweder aufs C6(welches ja warsch. nur neue Hardware ist) zu warten...weil mir apps wichtig sind!!...oder gleich das Lanya/Lonya zu kaufen!!..

J

johndebur

Guest
Ich schätze mal man kann programme so installieren wie sie das webcam programm aufs Ciphone installiert haben :
http://v.youku.com/v_show/id_XNzk5NzU1MzY=.html

Nur frag ich mich wie man die icons dann kreiert für die apple ähnliche oberfläche. oder muß man die vielleicht mit Photoshop selbst machen und dann irgentwie mit der .exe datei verlinken. hmm

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist es wirklich notwendig das das C5 8! Menüseiten hat, wobei auf jeder blos eine handvoll Icons sind?! Wieviel Seiten hat das Original eigentlich?

Übrigens fand ich witzig wie der Typ im Video aus dem Phone trank - wenns auch geklaut war :hihihi:
das iphone hat 5 Menüseiten...ist jedenfalls beim 1G so...ob es bei dem 2G und 3G mehr geworden sind habe ich keine ahnung.

the iphone has 5 menupages...sure it was at the 1G...wheather the 2G and 3G have more pages than 5 I don't know.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für iPhone kennst Du denn so? Bisher gibt es eigentlich nur zwei. Das iPhone GSM und das iPhone 3G und beide haben neun Menüebenen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, wir sind hier aber nicht im iPhonebereich, also braucht das Thema auch nicht weiter vertieft werden.

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
Noch ne letzte anmerkung ..
ich denke dass das je nach menge der apps variiert und man am anfang einfach 2/3 ebenen hat..
wie das warsch. auf bei den clonephones der fall ist..
die haben ja bestimmt nicht so viele ebenen weil sie die haben müssen sondern weil das an der menge der bereits bestehenden apps liegt die benutzerfreundlich verschoben werden können sollen..

iwas gefällt mir an dem satzbau net abba ich weiß net was..;-)
gibts hier n rechtschreib und grammatikthread??
:p
spaß

tomm

Erfahrenster Benutzer
Schuldigung Schussi aber um es genauer zu sagen: Man kann selber einstellen, wieviele Menüebenen das hat!
Wenn man wenige Apps hat halt nur 2 und wnen man viele hat dann 9 oder was weiß ich wieviele.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten