Ich wache morgens von einem Kater, am Bett sitzen in einem betäuben. Das Wetter hat aus dem Fenster, gibt es ein paar cyana spielen am Fenster, als ob????angenehm zu tätigen, werde ich Segen der Ankunft von??. Natürlich hat der König einen Anruf: "Taibai, es ist eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht, sollten Sie hören?" Nach der öffentlichen Denken wird so allgemeinen Wahlen, ich war keine Ausnahme: "schlechte Nachrichten zu hören." "Das ist gut, die schlechte Nachricht: Sie hat mich nicht mehr." King feierlich Diskurs. Überrascht und fragte mich: "Ob oder nicht verstanden werden kann, da bin ich gefeuert a? Bitte sagen Sie mir Ihre gute Nachricht." "Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht nur nicht entlassen, aber Sie können eine größere Talent auszuüben, so dass mehr Menschen mit dem Namen, den Sie Taibai Oriental." King ist sehr spannend. "Was ist der Sinn Sie am Ende?"????verwundert mich. King hat mir gesagt, Ferienhaus Maschine??Net-Website erworben werden, der Vertrag von morgen. König nicht hören auf meine Stimme, erklärt: "Nettoerwerb??unserer Website sind freudiges Ereignis, sie gehalten, das heißt nach der Netze??ist der Betreiber dieser Website, Sie verstehen?" "Ich sehe, und tatsächlich sind freudiges Ereignis, aber was habe ich?" ", Einen Konsens zu erreichen über den Auftrag, die Bedingungen sind Net??unsere Website neu zu mischen, alle Mitarbeiter werden entlassen, sie wird alle von den Mitarbeitern, wie z. B. Bearbeiten, mit ihrem spezifischen Schriftsteller." "Das ist der Kern des Problems, die Sie gerade gesagt, ich war eine gute Nachricht ist, dass sie einen besonderen Trick?" Ich bin sehr schwer zu verstehen. "Ah, ich empfehle Ihnen, sie sagen, wie talentiert du bist, wie die Cross-Kuh und so weiter, ich bitte Sie zu akzeptieren??, sie einverstanden sind, und, nachdem Sie sie wollen beweisen, dass die Hütte von der Net ist nicht eine Maschine??, verstehen? "König der Erstickungsgefahr Sound. "Dies ist ... Lassen Sie mich darüber nachdenken, leider!" Legen Sie das Telefon, stören mich. Zu prüfen, wieder und wieder, mit meinem Notebook öffnen, eine Abkehr??Buch: Ich Oriental Taibai von lokalen Net????Hütte, einer meiner Wissenschaftler??Wiederverwendung,??nach der Schande. Glaube, ich war in den Straßen wandern, um einen Verkauf von lebenden Worten, die Wind und Sonne.??????oft nicht über die Runden zu kommen, wie ich war in völlige Missachtung für andere, als lächerlich kalt. Zum Glück, einen Tag siehe König HW, meine Art von literarischen Stilen, schade, mich schmutzig aussieht, sie dazu beigetragen, meine Hütte Beruf. Während meiner??Kolleginnen und Kollegen nach ihrem Wohlbefinden, als Brüder. Ich??, Walled Januar bis mehr als ein paar veröffentlicht??Mongolei Leser Genuss, und an mir. Viele Nutzer haben das WRAP ist es, die mich. Abgeschrieben hat, die Ansichten sind, die für mich. Taibai zu Herzen, denn wenn die Studie hart und Erwartungen gerecht werden. Net??Haus wollen der Maschine für seine Passagiere, während traurig, ist es zu verstehen, der Trend der Zeit. König Excuse me verpassen, empfehle ich Net??gehen, um eine lebendige, Flügel. Stattdessen, einem Berg Taibai??Ich kann kaum????Bord, oder aus, in denen zum Streik zurück. Night View of Sky Ich habe diese Seite, wenn der Erwerb von Net??, Walled Walled nicht. Walled Taibai geboren für mich, wenn nicht mehr Walled Village,??gehen für mich? Taibai Haus gelobt für die Durchführung der Rest seines Lebens am Ende, nicht gerecht werden zu den großen???. Nicht, und ich habe ein schönes Haus Net. Taibai?? Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsjahr vom 1. April, 2009 Erklären: Taibai??, ein König Dae, leben für mich, da hat privat 20 C5 Handy, dass ich jetzt beschlossen haben, zu verlassen, aber die öffentlichen Walled??Freunde??Taibai dieses Artikels für einen Kan Schließlich, um zu berichten Präferenz für mehrere Leser. Taibai als Geld??wie, aber die Liebe allein C5 Mobiltelefon, mit einer Ausnahme verwendet meine Hände, ich entschlossen, um die restlichen 19 C5 Antwort mit dem ersten Artikel 19 der Freunde. Aus dem Trigger dann der Hygiene, der dann den Schmerz des Herzens. Wie das Sprichwort sagt: in die Hände von Zeit und Raum keine Objekte auf Objekte, wenn es keine Hände.