WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

superjason

New Member
Quantity is out of stock, the shop probably can get C5 very soon. But the price is so high. Noone will trust them, 237€ almost can buy a M8.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:offtopic: Bei so einem zeitlichen Abstand zählt das nicht als Doppelpost, keine Panik ;) Ansonsten muß man auf den "Edit" Button klicken :)

Mandytom

Iphone 3G
Ciphone C5 / C6

Hallo,

da zumindest das C5 bereits für Mitte März angekündigt worden ist, wollte ich mal die Spezis in diesem Forum fragen, ob es schon Neuigkeiten bzgl. des Verkaufsstartes des Telefons gibt...?

J

johndebur

Guest
laut Vermutungen wird das telefon C5 gar nicht verkauft, sonder diente nur als Testversion für C6. Kann aber auch flasch liegen.
Naja je länger die testen desto besser wird das C6 :) Hoffe allerdings daß es nicht all zu lange dauert. Sehr informativ sind ja die Entwickler nicht.

nochn paar videos, nix aufregendes:
http://v.youku.com/v_show/id_XNzk0MjUwMTI=.html

http://v.youku.com/v_show/id_XNzk0MjE5MzI=.html

neues vom C5 / C6:

Quelle: http://www.shanzhaiji.cn/talk/20090418/10533.html

Besorgt über die zweite Hälfte des Jahres 2008 den Standort www.shanzhaiji.cn, ha ha, ich fühle mich sehr viel Spass, wirklich kreative ah Hütte. Release-Parameter von C5 bis C5 veröffentlicht Video, dann beginnen, darauf zu achten, C5, und melden Sie sich jeden Tag Hütte Blick auf die Maschine C5 dynamisches Netzwerk, war nie, dass er ihre eigenen C5. C5, aber Video ist zu verlockend, und auch das reibungslose Funktionieren der Geschwindigkeit. Ich habe andere Menschen Dopod P800W, WM ist die Telefon-Hardware Tiger, spricht sehr langsam, damit es nicht erwarten, zu tun fließend C5, auf mehr und mehr neugierig. C5 zusammen mit einigen der präferenziellen Politik, verbunden mit dem jüngsten Konflikt in 650 nicht wissen, wo, mit insgesamt automatischer Wiederanlauf, einfach auf das Versäumnis, eine C5, und auf jeden Fall nicht viel Geld, würden wir uns zur Unterstützung der Hausangestellten.

Hinweis auf der Nutzung von Mobiltelefonen, Review C5, freuen uns auf C6 <>

Aus dem Register zu zahlen, um die lange Wartezeit, berücksichtigen das Forum der Freunde, und Schwestern sind alle weg durch. C-Anlage ist so schlecht, dass wir so viele Fragen, aber auch für alle von ihnen sind nicht geeignet zu erklären, die Zone zu erklären, mehrere Male, aber die meisten der Zeit, das Forum ist ein Zustand keine Kontrolle, auch wenn der Klatsch und Tratsch , die in den Foren. Das bedeutet, dass während dieser Zeit, viele Menschen verlassen die C5. Haha, okay, ich an meine Freunde zurück. C5 empfehlen, die beiden Freunde, die beiden Freunde haben auch darauf, am Ende.

3 C5 Popo, dass Taiwan ist die beste bisher nicht gefunden Probleme. 7F meinen C5 mit C5 des Touchscreens sind eine Frage des Scheiterns.拆机letztlich, durch ihre eigene, Touchscreen给弄schließlich lebten. Allerdings fand ich die C5 FM weniger als den grundlegenden Signal, das ein kleines Problem. 7F Wurf mit einem Touch-Screen an diesem Tag, so schnell zusammen, und C5 nicht verstehen, wie die Qualität dieses, ah, es ist das Ferienhaus Ferienhaus? Einige Menschen in der Maschine mit Haus und Hütte Maschinen mit mehr und mehr Menschen haben nicht gesehen, andere, wie die Frage, ah. C5 in der Nacht, die der Fall ist,

Zu traurig, und wurde zur Rückzahlung oder返厂. Allerdings ist die Effizienz der Anlage C ist ... ... die Schätzung der Zeit zurück C5, C6 ist auch aus. Nach der Kommunikation mit dem Shop, der Shop des Kunden Erlaubnis, kann拆机, aber nicht zu Schäden am Motherboard. Und dann begannen die Vorbereitungen für den Beginn der拆机.

Ich bin dankbar, dass das Internet so früh wie ein paar Freunde, die拆机, von wo aus die Methode拆机wissen.拆机der Touch-Screen-Tablette Touchpad unter dem Blatt Papier, neu geladen bis die Maschine, C5 wieder. Ha ha. C5 scheint auch gekauft zu haben ihren eigenen DIY Belastbarkeit.

C5 ist ein guter Teil der Maschine, Huawei gut nb, die eine solche leistungsfähigen Chip. Nach freuen uns, um die leistungsfähigeren Chips. Anlage C zu freuen uns auf eine gute Sache C6 Handy. Die Bemühungen, mehr zu arbeiten, ah, zur Erreichung des Meizu M8 ok. C6 auch zur Verbesserung der Auflösung, oh sich, zumindest bis zu 480 * 320, natürlich, um eine Auflösung von VGA ist besser.

写这么多ersten Dinge online, ich dachte, was zu schreiben, wo. Ha ha. Nach ein wenig chaotisch aussehen, die Freunde haben die Geduld, sich an der provisorischen Bar. Schreiben Sie nicht auch, nicht ah noch faule Eier.

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Das sind 325,25 Dollar (steht weiter unten).
Irrer Preis,
325,25$+60$(+20$ GDSK)+25$=430,25$/410,25$
-->330/315 € !!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
so, wie ist das nun.
gibts hier den "vorgänger", sprich das c5 zu kaufen?

http://www.d2diego2variedades.com/produto.php?cod_produto=402956

wenn ja, was ist das für eine währung?
dollar wär wohl ein bisschen sehr übertrieben oder...?
würde mich über eine antwort oder neue infos,
falls jemand welche hat, freuen.
Dem Laden traue ich nicht, die klauen permanent nur Videos (meine Videos wurden auch schon geklaut und für deren Shop mißbraucht) :(

Ich glaube einfach nicht, daß sie das C5 tatsächlich im Angebot haben :(

terri

New Member
mhh,
ich habe schon seit längerem e-mail kontakt zu dem shop.
mir wurde in recht schlechtem englisch was erzählt von:

wir bekommen eine geringe menge der ciphone c5 version,
die wir quasi als promo aktion nutzen möchten, da wir
auch nicht wissen, wie lange man auf das c6 noch warten muss.

ich habe nur mitbekommen, dass die leute vom shop bei youtube einige
videos des handys reingestellt haben, bzw die shanzai videos.
mir wurden jetzt 262€ (!!!) inklusive versand geboten, die ich per paypal
überweisen könne und dann das c5 bekäme.
klingt einfach so unglaublich verlockend... also der preis nicht, aber
die tatsache, an das ding endlich ranzukommen... :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn der Shop mal ein eigenes Video von dem Phone macht, erst dann glaube ich, daß sie es auch tatsächlich liefern können ;)

terri

New Member
soso,

nun habe ich ein selbstgemachtes video bekommen,
welches ebenfalls auf youtube zu sehen ist und
habe erfahren, dass das c6 vorraussichtlich
ende mai anfang juni in dem shop ebenfalls zu erhalten
sein soll.
was haltet ihr davon?
ich denke ich werde dann bis ende mai warten,
möglicherweise haben andere shops dann endlich
auch das c6 im angebot.

terri

New Member
also, ich werde mal eben einen kleinen teil
der mail hier reinstellen:

"On the videos all of web you find therefore of you are known mine of China
dispatching.
In which the videos had been remade by me in youtube ok

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A45-FnQrozM"]YouTube - CIPHONE 5 (C5)[/ame] "

das hat er geschrieben.
wow, in dem shop bieten se das ja tatsächlich...
aber mächtig teuer! ;D

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten