HVGA Auflösung Ciphone 6 verwendet und Analyse der ultimative Gründe
Derzeit sind wir alle sehr Forum Heat eine Sache, der Bildschirm ist der C6, viele Leute gesagt, dass über die VGA-ah, W-VGA-Ah, ich bin hier, ich sage meiner Sicht. 1:1 Zunächst Nachahmung ist die Apple-Maschinen, ist verpflichtet, die Verwendung von 3.5 und 3:2 Bildschirm-Verhältnis auf dem Bildschirm, und sie beschlossen, HVGA. Hinweis auf der Karte.
1, siehe Abbildung auf, ob es sich um VGA oder QVGA (rot Teil) ist das Verhältnis von 4:3, dann auf das Telefon-Panel, die gleiche Breite, sie können sich nur 3,2-Zoll-Bildschirm, und 3/2 Bildschirm, wie diese Maschine, die derzeit zu viel von sich sind nicht identifiziert. C5 relativ gesehen,压根unverändert. Daher nicht über die VGA-Auflösung, und nicht, wie man-zu-eins-Relevanz. (Wenn die High-Drag 3/5 isocon hoch, es ist offensichtlich nicht genug Breite) j1 p $ D + D. J5 z $ W $ S. q
2, Wenn WVGA oder WQVGA (siehe blau), dann an diesem hoch, die Breite werden weniger, die in einem großen Raum auf beiden Seiten der Linie, suchen direkt ging, ist natürlich auch sehr deutlich zu sehen, einen Unterschied mit der realen Maschine. (Um die Breite der hohen Stretch Panel? Äpfel, als Sie wirklich High-End-Apple sein kann, wenn er ein Bruder.
3, nur eine HVGA (grün) Bild (3:2), das Verhältnis erreicht werden kann, in diesem Feld, und wie Apple Erscheinungsbild.
Analyse von Ende, fand ich, dass in der Tat, die Auflösung ist nicht eine Kopie oder nicht, Apple, nicht zur Erhöhung der Auflösung, WVGA-Bildschirm Kosten, etc., ist nicht schlecht Geld, sie haben nichts, wie eine gute Wahl von 1:1 auf, C-Anlage sicher möchte auch Fisch-und beide tragen.
Einige Leute sagen, und müssen nicht unbedingt 1:1, und einige Leute auch gesagt, dass eine starke Unterstützung für die 1:1, 1:1, dann ist das, was ich Frage.
Zunächst eine einfache Analyse der C-und Verkauf von Original-C6
1, wie Apple 1:1
Wie Apple es sich um den ersten C-Serie-Modellen große Verkaufsargument, wenn nicht, wie Apple, weil Apple gestalten, dass alle Menschen die erste Wahl wäre zu prüfen, C-Typen ist auch bekannt, wie die von Apple wie ein guter Nachahmung, also Der Verkauf ist der C6 nicht geben können Sie sich jetzt an, dann sollten wir, wie haben wie die meisten, wie es notwendig ist, darauf zu bestehen, auf 1:1 Bildschirm, sonst, werfen Sie einen Blick auf auf einer Maschine nicht anders als die Nachahmung nicht mag, als die großen C-Regression jetzt auf dem Markt zu viel wie Apple, 3,5 kapazitiv Bildschirm, welche Möglichkeiten C6, darüber hinaus auch teuer.
Dieser Wert liegt über dem normalen Käufer, dann die Verteilung von großen Mengen von Aufträgen, die ausländischen Aufträge, und sicherlich die Wahl von 1:1, AH verkaufen beliebt. So sicher ist das entscheidende 1:1 nach.
2, intelligente Maschinen, Spielbarkeit
Für die C6 und andere Apple-Maschinen, wie die Wettbewerbsfähigkeit, das intelligente System wird auch wollen, sich auf einer Content-, WLAN, GPS, gekoppelt mit der K3 sehr gute Plattform für Video-Fähigkeiten, und die ganze Strömung, die die C6 hohen Wert und mit anderen Apple-Maschinen, wie ein wichtiges Verkaufsargument Entfernung. In C auf der Grundlage des Verkaufspreises Punkte aktualisiert werden sollte, für die oben genannten, wie die Form des Gefühls, das ist ein wenig mehr zu sagen, um die Inhalte, die es mehr "wie" Apple wirklich. MTK in der Seite von Tausenden von Menschen, von der Video-Ausgang und Spielbarkeit. So C6 ist die C6, keine große C.
So, wie Maschine, ist verpflichtet, die Ausübung von 1:1, und dass die Nutzer, wie im Hinblick auf Aufmerksamkeit, wenn nicht 1:1, wie manche Leute sagten, hat seine eigenen Besonderheiten, es ist nicht direkt die Maschine, um das Aussehen der Nachahmung nicht, die Förderung ihre eigenen Eigenschaften, es ist die Straße jetzt Meizu.
Diskussion über die WM-Software und Bildschirm-Auflösung
Ich PPC für die Helden, dass zur Überprüfung, nach meinem derzeitigen Wissen und Verständnis, sollte es, wenn diese (HVGA480 * 320) Auflösung, dann die Mehrheit der QVGA-Software, um vollen Bildschirm, aber nicht wahrscheinlich haben die falsche Taste, wie? und VGA-Display sicherlich unvollständig Software?, ob dies der Fall ist?
Wenn ja, es wird auch nicht sagen, nicht an der Software, sollte zumindest einige können nur die Unvollkommenheiten um einen großen Raum, dann kann mit einer ähnlichen "Super-Tool für die Simulation von beliebigen Bildschirm-Auflösung" Diese Verwendung von Software zur Verwendung in der Zukunft, sondern auch eine Software ist "Let's Nutzung von beliebigem Auflösung WVGA-Software" Software darf nicht das gleiche Prinzip, nicht neu starten, wenden Sie sich bitte C5 haben Freunde, die versuchen müssen, sie, so hoffe ich, die letzte ist Hier gibt es ein Software zur Verfügung.
Ich bin zu spät in die Walled verpasste mit dem C5, aber in diesem Papier, es gibt zu viele Unregelmäßigkeiten kann auch hoffen, dass alle ihre Rede Korrektur. C5 warten mehr als ein paar Wochen, die darauf warten, C6, ah insgesamt ZONE ich möchte diese nicht in der Lage war zu tun und die Freunde der Walled C-Fans, dass präferenzielle Privilegien, um die schnellsten俺们kann man C6, wirklich nicht wollen, miss解馋nicht die Stammzellen.
Wenn die Software Transplantation
Meizu Ich denke, die Auflösung 720 * 480 ist weder ein Standard-WVGA, nicht VGA, natürlich ist eine gemeinsame Video-Größe (die kann man Positionierung MZ) die Größe eines solchen seltsamen Kohle strongman Transplantation hat sich in den letzten WM-Software , HVGA, dass diese Entschließung wird nicht schwierig sein zu transplantieren, so ist der Schlüssel ist, wenn C Fabrik organisieren wollen einige Aktivitäten und Anreize zu geben, wird es immer starke Transplantation einige häufig verwendete Software.