WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

redcat03

spec-op
@ mobiles1234:
ist dir aufgefallen, dass du bis auf die letzten beiden fragen ein und den selben post jetzt zweimal hier in den thread gesetzt hat? wenn niemand auf die frage mit z.b. der internetgeschwindigkeit antwortet, dann weiß es wahrscheinlich keiner. was sicherlich auch an der tatsache liegt, dass noch niemand dass c6 in seinen händen hält zum jetzigen zeitpunkt. und zu anderen fragen, wie z.b. dem ablauf bei der bestellung eines china-phones kannste auch mal die faq`s bemühen. bin auch neu hier, aber ein bissel selbst suchen sollte man schon.
:)

lg, redcat03

tasypemo

New Member
Ausserdem kann man bei Fastcardtech lesen, dass weder PayPal noch Kreditkarte geht.
Also warum nicht einfach mit Banküberweisung bezahlen und der Beleg der Überweisung ist auch für GDSK als Nachweis genug.
OK Gebühren kommen bei Überweisung dazu, bei der Postbank sind das etwa 10 Euro, aber umsonst gibt es nirgend was, es sei denn ihr kauft bei ebay oder wartet hier im Verkaufsbereich bis einer eines zu verkaufen hat.

mobiles1234

New Member
Sorry, ihr habt natürlich recht bezüglich "unnötiger" Fragen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! mea culpa

J

johndebur

Guest
Blicke auch schon lang nicht mehr durch. :)

Von der Shanzjiji Seite, heute gepostet:

http://shanzhaiji.cn/mobile/20090623/11662.html

K3 Hisilicon Huawei platform can be fried in the last heat of the continuous introduction of several machines in the market have attracted wide attention. Whether the road before the iphone like the C5, C6, or the latest HTC's TOUCH VIVA imitation or P660, have achieved good results, but also P188 for HTC HD, with its imitation of the appearance and the 3.2-inch 16:9 screen access to the extensive attention.

redcat03

spec-op
war ja auch net bös gemeint! und unnötige bzw. dumme fragen gibts ja auch nicht! ;-) dafür ist das forum ja da, aber wolte nur dein gespür für die suche sensibilisieren!:happy:

ciaoi!
redcat

Daranus

New Member
Also ich muss ja sagen...eine bootzeit von 1 min..is echt mal ganz ordentlich...aiaiai..da bootet mein pc schneller als das handy ^^"...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JdgEG1bSGys"]YouTube - CiPhone C6 sturtup[/ame]

Ne0

Spaghetti - Monster
schon, aber beim echten Vorbild ist das auch nicht anders. Mal ehrlich, wann schaltets man denn mal aus? :grin:

Gast

New Member
Mein Nokia N70 ist auch nicht recht viel schneller.
Und wie NeO schon schreibt, wann macht man es schon aus.

sevi

New Member
Hab jetzt auch mal nach dem VIP Package gefragt:
If I order now, will I get the VIP Package with the Iphone C6 Version 2.0?
Answer:Yes, you will get.
und laut denen hat das C6 auch multitouch

Gatman

Member
Es ist Mittwoch... :)

Was meint ihr - sollte man das C6 nun heute bestellen bzw. hat evtl. schon jemand bestellt jetzt?

Gast

New Member
Ich hab heute ne Email von FTC Kanada bekommen. Sinn gemäß meinen sie,
dass ich wohl bis ende der Woch ne Tracking-Nummer bekomme.
Somit soll es dann wohl auf reisen gehen und wie befürchtet dann ankommen,
wenn ich nicht da bin.

PS: Reakionen sind von FTC Kanada um einiges besser und schneller.
Ich wollte gestern noch bei FTC CN via Livechat nachfragen, hatte aber über
ne Std. lang keinen in den Chat bekommen. Momentan mach ich alles nur noch
über Kanada.

Zuletzt bearbeitet:

mobiles1234

New Member
Denke ich werde mir wenn mein Geld bei moneybookers angekommen ist, ein C6 bestellen, aber da es ja keine Dummen Fragen gibt, diese Frage ;)

Wie lädt man diese C6 eigentlich auf? Über USB und wie sieht es mit der Stromversorgung aus? In China herschen dort doch wohl andere "Stromverhältnisse"!? Braucht man da nicht einen transformator oder sowas?

Danke für Eure Hilfe!

Constrictor

Active Member
Wirklich lebensnotwendig ist für mich multitouch auch wieder nicht. Ich finde das alles ohne - Bilder zoomen, drehen,.. - auch ganz gut funkzioniert. Ausserdem würde sicher in jedem Video fett angepriesen und auch x-mal gezeigt werden!
@mobiles1234: Ja, geladen wird über USB mit dem ("sich der Netz-Spannung selbstanpassenden") mitgelieferten Netzteil.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten