J
johndebur
Guest
Hmm ein bißchen entäuschend. Naja habe jetzt ne mail vom anderen Laden erhalten.
Wie kann man etwas verbauen wenn man es noch nicht hat.
Ach ja hatte ne ganzen Fragekatalog denen geemailt. Warum ZB K3 mal mit 450 mal mit 460 Mhz angegeben wird. Welche Firmware die haben. usw.
All das konnten die mir nicht beantworten , da die selbst noch warten. Werd nochmal denen emailen sobald die mir bestätigen , daß sie es im Lager haben.
Ich schätze man muß noch so ein paar Monate warten bis sie im Hobbykeller genügend C6 zusammen geschraubt haben
Denn wenn man die Kommentare im shanzhaiji shop übersetzt, dann warten dort auch etliche bis was geschieht.
Also die warten auch noch. Sehr komisch da ja der Laden irgentwas eigenes verbaut. "soloong.com built-in microspur switch;"Dear Mr. John,
thanks for your inquiry.
the C6 is not launch yet.
when it is released we will email you at once.
Thanks and best regards!
Your sincerely,
Ken Woods
Sales Manager
Threemen(Soloong) Industrial Co.,Limited
7th Floor, Dongjiang Haoyuan, 3 Zone, Bao'an District,Shenzhen,China
Tel: +86-755-88397955
Fax: +86-755-27597993
Mob:+86-13510553538
MSN: ken.woods@hotmail.com
Website: http://www.soloong.com
Wie kann man etwas verbauen wenn man es noch nicht hat.
Ach ja hatte ne ganzen Fragekatalog denen geemailt. Warum ZB K3 mal mit 450 mal mit 460 Mhz angegeben wird. Welche Firmware die haben. usw.
All das konnten die mir nicht beantworten , da die selbst noch warten. Werd nochmal denen emailen sobald die mir bestätigen , daß sie es im Lager haben.
Ich schätze man muß noch so ein paar Monate warten bis sie im Hobbykeller genügend C6 zusammen geschraubt haben

Denn wenn man die Kommentare im shanzhaiji shop übersetzt, dann warten dort auch etliche bis was geschieht.