WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Fork

Well-Known Member
Also nochmal zu mitschreiben , das C6 soll anfang September released werden?
Das erinnert mich an Microsofts Ankündigung im Sommer 2001:
"Vista erscheint Ende 2003!"
- Tatsächlicher Release war dann Ende 2006...

Oder neulich beim Vertragshändler:
"Nein, tut uns Leid, Sie können heute doch noch nicht ihr Auto mitnehmen. Wir brauchen erst noch ein Ersatzteil, aber das kann erst am Montag geliefert werden!"

usw.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fork, Dein erstes Beispiel hinkt aber. Windows XP erschien am 25.Oktober 2001. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das im Sommer gleichen Jahres schon über den Nachfolger schwadroniert wurde. ;)

Alicio, warten wir es ab. Es zieht sich ja nun schon ein Weilchen hin, vielleicht klappt es endlich. Man sollte in dieser Hinsicht Meizu nicht unbedingt kopieren :).

Ne0

Spaghetti - Monster
Fork, Dein erstes Beispiel hinkt aber. Windows XP erschien am 25.Oktober 2001. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das im Sommer gleichen Jahres schon über den Nachfolger schwadroniert wurde
Ähm, der Trailer vom 1. Windows 8-Build ist schon draußen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IveSmWIHJVc"]YouTube - Windows 8 Center[/ame]

Ne0

Spaghetti - Monster
BTT würd ich jetzt mal sagen:

Könnte das C6 doch schon mit silberner Schrift auf der Rückseite erscheinen, 'ähnlich' dem 3GS?

Fork

Well-Known Member
Könnte CiPhone doch Android benutzen und dem C6 eine Hülle mit eigenständigem Design spendieren ähnlich der Philosophie Meizus!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok Fork, ich auch. Aber mein Link war leider nicht so aussagekräftig.

Wir sollten aber besser beim eigentlichen Thema bleiben.

J

johndebur

Guest
Schätze es kommt gar nicht mehr. Wozu riskieren , daß die Handys bei der post beschlagnahmt werden, wenn es im eigenen Land genug Abnehmer gibt und man risikofreier die handys auf der Straße verscherbeln kann.
Sonst hätten die schon längst mal ein Englisches UI kreiert. Das OMS gibts ja auch nicht auf englisch.

Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch.

eLmECHO

New Member
Wurde von einem hier anwesenden schonmal ein Handy von der Post beschlagnahmt? :exclamation:
Wie hoch ist das Risiko, oder muss man nur Zollgebühren bezahlen?
Wenn ja, mit wieviel Gebühren oder Strafe muss man rechnen? :mda:

J

johndebur

Guest
ich meinte ja auch die POst in CHina. Auf shanzhaiji wurde letzte Woche berichtet, wie eben iphone clones von den Behörden beschlagnahmt wurden . Wurde von nem Schaden von 2000000 yuan geredet.

eLmECHO

New Member
man hat ja auch schon das Handy bezahlt und bekäme dann keins, das wäre schon schlimm genug finde ich! :ireful2:

Bekäme man denn eine Nachricht oder so?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten