WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

azureus

Member
Hi..

also ich hab mich jetz mal n bisschen im Thread durchgelesen.. von ganz vorne nach hinten...

Hat das C5 nun GPS oder nicht?

http://fastcardtech.com/goods-2592-Ciphone+C5+Ver20+4gb+Build+in+Gps+Wifi、Cpu+450mhz、5+systems+UI、WM+ppc+61+super+cool.html

Und wie ist dieser Satz zu verstehen?:

INFO: ORDER ORIGINAL CIPHONE C STYLE PLEASE READ FASTCARDTECH KINDLY ATTENTION
CIPHONE C5 AND C6 only different is C5 screen is 3.2 inch C6 screen is 3.5 inch
Other software and hardware is same
Es gibt beides mit gps built-in und ohne...

$t@lk3r

Member
Ja es hat GPS kommt drauf an ob du es mit oder ohne kaufst.
Und das sich das C5 zum C6 nur von der Display größe her unterscheidet.
Und die Software und Hardware das gleiche ist.

J

johndebur

Guest
neuer Artikel auf Shanzhajij. :

http://shanzhaiji.cn/talk/20090908/12900.html

geht allgemein um die letzten updates und die ganzen Beschwerden wegen der ganzen bugs. UNd einer aus dem forum nimmt dazu Stellung, bzw erklärt warum das Ciphone gar nicht so schlecht ist, unter anderem weil Ciphone keine Firma ist , sondern so eine Art Hinterhoffirma ( die Clone-firmen werden immer ins Englische mit "cottage" übersetzt, also zu Deutsch "Hütte" )

Naja der Artikel ist mehr wie ne Werbung.

aaronbsc

Inaktiv
Ihr habt ja eine Ausdauer.:hihihi: Erster Post 10.02 und es gibt immer noch nix außer Spekulationen.:)

Weiß man denn schon genau wieviel das C6 nun kosten wird und ob sich die Warterei hier überhaupt lohnt, wegen einen minimalen Preisunterschied zu Phones wie dem M8 zum Beispiel?

Fork

Well-Known Member
Bis auf die Auflösung des Displays sind die Angaben im Datenblatt ok.
Edit:
Die Angaben der Technischen Daten sind zu überprüfen:
Auflösung entspricht der des C5
Ob die wirklich eine englische Sprachversion für das C6 anbieten können, halte ich für fragwürdig.
Die meisten der angeblich abspielbaren Videoformate kann man wie üblich bei solchen Angaben in den Wind schreiben.

@azureus
Schau mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15815:
Soweit ich weiß ist "Phil" einer der beiden Eigentümer von FCT und meribolible.com ist sein eigenes Projekt. Nach meiner Meinung kann man dort bedenkenlos bestellen, daß ist aber nur MEINE Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
@Fork

Bestellen ist nicht das Problem was mich interessiert ist ob sie es haben oder ob das auuch wider nur vorbestellung ist und dachte CZ kennt den vieleicht...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@ColonelZap

Hast du kontakt zu de shop?? So0 das man mal erfahrenkönnte ob es das teil wirklich auf lager gibt oder das es ist wie bei FCT wo sie dir sagen das du es nur Vorbestellen kannst??

Mir wurde gesagt, daß das C6 nun endlich auf Englisch erhältlich sei :)

Mehr weiß ich aber bislang nicht, ich werde mal versuchen noch ein paar Infos zu bekommen.

Gatman

Member
Mir wurde gesagt, daß das C6 nun endlich auf Englisch erhältlich sei :)

Mehr weiß ich aber bislang nicht, ich werde mal versuchen noch ein paar Infos zu bekommen.
Das wäre ja mal eine richtig erfreuliche Nachricht :)

....Aber:
Mich stören da 3 Dinge:

1. Steht unter der Überschrift "C6 smart phone 4GB built in" direkt "C5 smart phone" dabei.
  2. Gleich das erste Bild zeigt kein C6 sondern ein C5.
  3. Sind leider nur Bilder vom chinesischen WM abgebildet.
:dntknw: :dntknw: :dntknw:

Ich vertrau da aber mal auf die Connection vom Colonel, da werden bestimmt noch paar Infos kommen.
(oder spätestens wenn es einer bestellt hat und nen Test schreibt) :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten