Wifi + gps ??

attacc

New Member
Hallo leute,

ich habe ein i68+ geschenk bekommen gehabt, jetzt habe ich blut geleckt und habe mir überlegt wenn es ein phone gibt das wifi und gps (also navi ohne weitere anfallenden kosten ) gibt und der preis für mich in ordnung ist würde ich mir überlegen eins zu kaufen. jedoch finde ich nichts bzw. ich finde verdammt viel:) nur ich habe keine ahnung.
alles was ich will ist doch nur

wifi
gps (navi ohne weitere kosten)
bluetooth
und einen wecker ;)
und ein touch screen (falls es keinen riesen preis unterschied gibt)

was wären da für handys für mich

bei manschen steht das es gps hat aber nicht funktioniert weil chinesisch oder so

wäre super wenn mir einer von euch mir paar links schickt fände ich das super.

mfg attacc

attacc

New Member
yo mache ich über das c5 bin ich auch drauf gestossen aber das andere handy kenne ich nicht!!

danke für den tipp ich schaue direkt mal, muss ich bei den phones was beachten wie z.b. bei i68+ oder die i68++++ haben die auch eine software erweiterung oder neues model 2009 oder so??

attacc

New Member
ich glaube ich habe mir für das c5 entschieden, jetzt stellt sich die frage c5 oder c6 falls es noch rauskommt und die allerwichtigste frage ist wo bekomme ich das aus deutschland her oder einen guten verkäufer im internet, fastcar.... habe ich hier nichts gutes gelesen und unser partner hat das c5 nicht im sortiment soweit ich das gelesen habe!!! egal cih schicke dem mal eine email mal schauen was er tun kann!! kennt ihr vielleicht noch einen guten händler der vielleicht das teil schon in germany hat, denn ich habe keine lust auf diese zoll geschichte usw.

bis dann

attacc

New Member
ja warum nicht wenn alles stimmt würde mich das freuen!! dann schauen wir mal am montag!!meld dich einfach hier im forum!!

attacc

New Member
ganz ehrlich, ich habe mich doch noch nicht entschieden, jetzt habe ich auch noch das sunno my touch hdi gefunden, kennt ihr vielleicht noch eins was gps und wifi hat, und vielleicht ein etwas grßößeres display hat!! wäre super wenn einer ein link geben könnte!!

attacc

New Member
das sieht auch nicht schlecht aus muss ich sagen, preis bei fct ist 196 dollar ich glaube mit zoll wären das ca 165 euro, bei ebay kostet es knapp 179 euro, bei fct heisst es touch t5355 hisilicon und bei ebay black diamond2 soweit ich gesehen habe ist es glaub ich das gleiche.
schade das es hier leider keiner hat!!

J

johndebur

Guest
ja sind das gleiche, und bei ebay kommt denke ich auch einfuhrumsatzsteuer hinzu, da es aus Honkong verschickt wird

attacc

New Member
dann ist das von fct ja wohl billiger nun mal schauen habe zur zeit kein geld musste diesen monat lernen und konnte nicht arbeiten wahrscheinlich erst nächsten monat, falls es dann nichts besseres gibt und ich mich dafür entschieden habe mache ich einen ausführlichen bericht darüber hoffentlich;)

Gexon

New Member
Muss es ein Chinaphone sein ? Sonst würd ich für meine Verhältnisse zu einem Blackberry oder Nokia e71 greifen :derisive:

attacc

New Member
nein natürlich muss es kein chinamobile sein, jedoch habe ich das gefühl das das preisleistungs verhältnis bei den china dingern besser sind, klar für mehr geld gibt es immer was besseres, jedoch will und kann ich als student nicht sehr viel aufbringen für ein handy!!!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten