wifi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

viper3589

New Member
hey leute hab mal ne frage bin neu und mein handy hab ich auch neu hab einen efox c5000 wifi bekommen

und wollt mal fragen wo bekomm ich gute java spiele und programme das teil hatt java 2.0 würd mich über eure hilfe freuen

viper3589

New Member
ja aber ich kann net suchen weill kenn mich net wirklich aus

vlt kannst du mir sagen so das geht und so

oder was auf diesem handy geht geht bei dir auch weiß ja nich welches handy ich mit meinem vergleichen kann wo java usw gleich ist

:)

oliversum

Erfahrener Benutzer
wenn du nach java spiele suchst, findest du bestimmt was. dann gilt es ausprobieren, weil sich die verschiedenen modelle oft komplett anders verhalten :(

viper3589

New Member
hab noch ein problem kann nich mit opera ins inet

fehler : falied to connect to the internet

verification of server certificate failed. please check the date setting in your device

was muss ich einstellen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten