Wii modden

Marcel333

Member
Hey,
hab n problem mit meiner Wii... ich hab vor zwei Tagen einen Wiikey einbauen lassen (von meinem vater^^)
der einbau hat wunderbar funktioniert, immer mit nem durchgangsprüfer verbindung getestet und passte immer alles, also am umbau kann's eig. nich liegen.
die Wii funktioniert mit originalen Spielen noch wunderbar wenn ich aber ne Sicherheitskopie abspielen möchte, bzw. ein update des wiikeys durchführen will, kann die disc nicht gelesen werden. ich verwende zum brennen tdk rohlinge und conmark hab ich auch schon probiert... nix geht...
ich hoffe mir kann wer helfen =)
mfg
marcel
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das liegt warscheinlich daran das der wiikey die rolinge die du benutzt nicht verarbeiten kann
benutz einfach mal andere...
 

passi26

Ne kölsche Jeck
Es gibt - und + rohlinge guck mal welchen du benutzt hast und benutzt dan den anderen.
So wars bei der Wii von meinem freund auch danach hat es dann geklappt.







mfg passi26
 

reaper

New Member
denke mal auch das das nen rohling problem iss, hab zwar noch keine WII in die finger bekommen, war aber bei der xbox 1 auch so das bei den meisten laufwerken (es gab 4 verschiedene) das problem war, dass es nur ein paar bestimmte marken akzeptiert hat (auser das samsung, dass hat alles gefressen).

wäre vllt. möglich das es bei der wii so "ähnlich" iss.
 
Oben Unten