Will mir ein T32+ kaufen oder ein Neueres..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milschbubie

New Member
Ja hallo...
Ic h will mir ein T32+ Kaufen und ich weiss nicht zwischen welchen beiden ich mich entscheiden soll (Shops^^)
Da ich Das Geld aber erst nächsten Monat bekomme, wollte ich nochmal fragen ob es ein 'Neueres' & 'Besseres' Handy als das T32+ gibt oder raus kommt..
Am besten halt im iPhone Design und es sollte möglichst gleich aussehen ne 1:1 Kopie muss es nicht sein.. Hauptsache die Hardware ist nicht der Größte mist und es sollte Windows Mobile drauf sein da ich Programme installieren will :)
Ahja und das Handy sollte aufjedenfall WLAN haben und wenn möglich ein Navi muss aber nicht sein..

Und wo krieg ich günstig wie möglich diese Adapter für die Netzstecker her?

Es kann so bis 300€ Kosten..

Nun schwenke ich zwischen zwei Shops..
Wenn es kein besseren Clon zurzeit gibt von welchem Shop sollte ich ihn mir Kaufen?
Muss ich vlt bei beiden Zoll bezahlen oder schickt der eine Von deutschland und der andere nicht?
Sollte ich lieber per Nachname bezahlen oder sind die Shops Seriös und ich kann mit PayPal/Vorkasse bezahlen..

Die shops:
http://ebilliger.cn/sdetail70.php
http://www.sansanchina.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=365&productname=

Entschuldigt soviele Fragen aber ich will Sicher gehen und nicht verarscht werden :/

Mit freundlichen grüßen, Milschbubie.

Zuletzt bearbeitet:

CabAstra

New Member
Also wenn du warten möchtest ich habe mir das ganz neue T32 GW bestellt werde sobald ich es habe einen ausführlichen Testbericht schreiben.............

habe das handy beifastcardtech.ca bestellt da kannst du auch mit paypal deine rechnung bezahlen

milschbubie

New Member
Die Shops sitzen doch alle in China, ich wüßte keinen Shop, bei dem man per Nachnahme zahlen kann?!?

Ich an Deiner Stelle, würde es hier kaufen:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15743

Preis ist inklusive Porto.

Das würde ich aber auch gleich noch mitbestellen:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1888

Und wie muss ich das da machen?
Die hauen mir rein Doller.. Steht auch i.wo wieviel das in € ist?

Ihc gucke grade ein Video über das i68+ Wie findet ihr das?
Hat das WiFi?
Oder wäre das T32+ für mich besser? ^^

milschbubie

New Member
http://fxtop.com/

Das bei Dealextreme ist aber OHNE GPS, nur damit das klar ist ;)

Das i68+ hat kein Wifi, ist auch kein WM Phone.
Mit GPS meinst du ein Navi oder?
Das ist nicht so schlimm hauptsache ich hab WLAN und Windows Mobile damit ich da genügend Programme drauf installieren kann..

Hat das T32+ schon jemand oder gibt es irgendwo Testberichte und Meinungen darüber?
Da ich neu in dieser Branche bin kenn ich leider nur dieses Board hier :)
Und wie schon gesagt es gefällt mir auch sehr gut ^^

milschbubie

New Member
Und wie ist das mit dem Ausländischen Konto?
Das Konto von der Firma steht ja Höchstwarscheinlich auserhalb der EU..
Wieviel würde mich das an Bearbeitungsgebühr kosten oder kann ich da auch mit PayPal zahlen?

milschbubie

New Member
Bei Dealextreme kannst Du bequem per Paypal bezahlen :)
Ok.. Nun zu meinen Letzen 2 Fragen die mir grade eingefallen sind ^^
Hat das T32+ Dualsim UND.. Ich hab gelesen das man kein Deutsches Menü installieren kann und wenn man es macht das das Handy dann Kaputt geht..
Stimmt das oder gibt es inzwischen schon Möglichkeiten ein Deutsches 'vernünftiges' Menü zu installieren..
Da ich Englisch leider nicht Beherrsche sondern nur das 'Schulenglisch' kann könnte es dann zu Problemen kommen ^^

SuperSpeMo

Active Member
also dualsim hat es nicht.und das mit dem schulenglisch ist nicht so schlimm das ist meistens einfach zu verstehen.ansonsten gibts z.B. den google uebersetze oder das englischwörterbuch.

milschbubie

New Member
Ich hab das SmartM88+ grade gesehen und es ist ja deutlig billiger und es hat auch WLAN + Windows Mobile..
Wie findet ihr das M88+?
Und laut Sansanchina hat es eine 2MP Kamera..
Welches liegt besser in der Handy?
Welches hat bessere Qualität von der Hard- und Software her?

milschbubie

New Member
Noch eine Frage...
Hat das T32+ einen Bewegungssensor oder wie ihr Genies das nennt? ^^ :/
Also wenn ich beim Gucken eines Videos das Phone drehe das sich das Video 'mitdreht'..

milschbubie

New Member
Die Forumsuche hilft (fast) immer: Klick! ;).
Ich versteh diese ganzen 'Fachwörter' nicht ^^

... Ich hab nur 4 kleine Fragen..

Welches liegt besser in der Handy?
Welches hat bessere Qualität von der Hard- und Software her?
Kann man das Menü 'eindeutschen'?
Und hast es einen Sensor, das wenn ich das Telefon beim Video gucken drehe, sich das Video/Bild mitdreht..

Ok.. Das mit dem Bewegunssensor hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

TPower

New Member
Es hat einen Sensor, wie das Iphone/ Ipod Touch
Video dreht sich mit, Cover Flow

Das mit dem eindeutschen würde ich lassen, guck ma im Forum: von vielen ist das PDA schrott

Tja Software: Ich würde sagen das Wort Microsoft sagt alles

Es ist nicht gerade dünn, ob es gut in der Hand liegt muß man selber entscheiden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten