Will mir neuen Iphone Clone kaufen, aber welchen :/ ?

SiMMeSiMi

New Member
Ich denke wenn du zufrieden bist werde ich das sicher auch sein ;)

Super Sache, ich meine es gibt ja auch gute Java Apps nur die laufen z.Z. auf meinem i9+++ nicht ;)

Kein Zoll ist auch schon mal super gut nun bin ich nur noch am überlegen, ein Nokia 5800 XM oder das PinPhone... Mhhhhh schwer...

SiMMeSiMi

New Member
Mh, mir geht bloß in der Hinsicht etwas die Muffe das die Java Apps dann auch laufen, nicht das es so ist wie bei meinem i9+++ und ich das halbe I-Net durchsuchen muss bevor ich mal ein Java Programm gefunden habe was läuft. :see_stars:

Die Probleme hätte ich bei dem 5800 XM nicht, Symbian Software für v5 gibt es Massen und die laufen fast alle...

Ansonsten von den Funktionen und der Optik her gefällt mir das PinPhone auch viel besser ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, Du meinst ein Original :). Das konnte ich ja nicht ahnen. Natürlich ist es besser obwohl es mir von der Optik nicht gefällt. Hörst Du gern Music? Wenn ja dann schau Dir mal das hier an: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001ULCLAU/ref=s9_simi_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0D6RAEVVT1DBBSVAAYRK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128"]Klick![/ame]

SiMMeSiMi

New Member
Ich habe jetzt erst gesehen das es von dem Nokia 5800 XM auch einen Clone gibt ;)
Aber das Samsung ist ja auch mal richtig geil und vorallem richtig billig..., jetzt habe ich noch ein Modell mehr wo ich mich entscheiden muss ;)

Klar der optische Schlager ist das 5800 nicht, da macht so ein PinPhone schon wesentlich mehr her!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, lass mal die Finger vom Nokia und Samsung Clone. Die sind nicht wirklich besser (leistungsfähiger) als Dein i9+++ ;).

SiMMeSiMi

New Member
Gut, so langsam kommt Licht ins Dunkel ;) Also da fallen die schon mal weg. Da bleibt nur noch übrig, Pinphone und original Nokia 5800 XM...

SiMMeSiMi

New Member
Ich dachte ja erst, das "Teuere" hat mehr Speicher, sieht aber nicht so aus denn da steht nichts, das billige hat 4GB...
Einfachste wäre sicher mal anfragen...

dorri

Member
Bei der "Billig-version" steht unter dem ersten Video noch was vom Pixelfehler,

das steht bei der "Teuer-Variante" nicht mehr dabei, vielleicht ist das der Unterschied?

lg Dorri

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem