windows 7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gordonhh

New Member
Hallo, ich habe bei Saugstube.
mir windows 7gedonwnloadet.
Und es hat echt alles super geklappt....
.. aber ich musste keine CD KEy oder sonst was eingeben.
das mach mich jetzt bisschen stutzig.

Es müsste eigentlich eine vollversion sein. und von Demo oder sonstwas war nirgens die rede.

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das eine demo fast 10gb der festplatte einnimmt.

track12

New Member
Hallo, ich habe bei Saugstube.
mir windows 7gedonwnloadet.
Und es hat echt alles super geklappt....
.. aber ich musste keine CD KEy oder sonst was eingeben.
das mach mich jetzt bisschen stutzig.

Es müsste eigentlich eine vollversion sein. und von Demo oder sonstwas war nirgens die rede.

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das eine demo fast 10gb der festplatte einnimmt.
lol, also ne windows demo gibts nicht. es gibt beta releases und RC`s jetzt musst du mir mal sagen wie die das image heisst was du gesaugt hast! build 69000 oder so musste mal gucken, Windows 7 kannste generell OHNE serial installieren. kommt halt nachher auf die registrierung an ob oder welchen key du eingeben hast... beta key hat man bei windows ganz legal bekommen, rc key auch, ich weiss aber nicht wie lang man die noch legal bekommt... die rc version ist glaub ich bis märz oder april 2010 gültig!

solltest du aber die final gesauht haben und keine serial dafür haben kannst du das windows nicht legal aktvieren und hast 30 tage "testzeit"

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Betas und RC's sind immer kostenlos ;). Ultimate hat den größten Lieferumfang und es gab bisher von allen Varianten 32 Bit und 64 Bit Versionen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
.... ich glaube ultimate steht immer für 64´bit oder?.
nein, ultimate wird in 32 und 64 version ausgeliefert

Die Betas und RC's sind immer kostenlos ;). Ultimate hat den größten Lieferumfang und es gab bisher von allen Varianten 32 Bit und 64 Bit Versionen.
richtig.

im übrigen wird die verkaufs DVD am 22 oktober mit ALLEN versionen ausgeliefert.
bei der instalation mußt du dich entscheiden welche version du instalieren willst (meist di für die du bezahlt hast)
ein wechsel auf eine kleinere version ist nur 1 mal möglich.

gruß

quelle: www.magnus.de

Moderiert:

track12

New Member
jo ultimate ist die beta und rc gewesen! was steht denn unten rechts über uhr, wenn du ne beta oder rc hast steht da "Build XXXXX" usw....

windows 7 ultimate gibts in 32 und 64 bit

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil es die Betas und RC's offiziell bei Mikrodoft gab. Und dann schau Dir mal die Regeln an, das ist Eindeutig ein nicht legaler Download! :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
also das ist die seite von der ichs habe und auf der Microsoft seite habe ich zwar die 32 und 64 bit keys dran ausprobiert aber der nimmt keine an. woran liegt das blooossss
wozu auch?

das wird eh nicht funzen weil:
....
Install without serial, ... have fun! No Serial and no Activation needed!
zudem sind das raubcopien, damit würde ich nicht hausieren gehen, zudem meist foren solche links nicht dulden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten