Windows auf p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xinsarith

New Member
Hallo Leute
ich bin neu hier im Forum und wei? nich wirklich viel von Pda`s
ich habe mir am Montag ein cect p168 bestellt (dank euren tests wei? ich ja dass das gut is^^)
also meine frage is ob ich auf meinem cect auch windows f?r pda?s installieren kann...? :)
linux soll ja auch irgendwann gehen (freu mich schon drauf)^^

ruhrpott-desire

New Member
Eher unwahrscheinlich, wenn du ne ordentliche Protion ahnung hast, was sich nicht so anh?rt, k?nnte man es schaffen...
Allerdings m?sstest du das komplette Windoof umprogrammieren, was schon gegen jegliche AGBs von MS versto?en w?rde, abgesehen davon, dass du die Quellcodes garnicht ?ndern k?nntest...

Linux ist open Source, dmit ist es THEORETISCH m?glich, jedoch ist die chance das es iwann mal klappt recht gering, es seidenn jmd. besch?ftigt sich intensiv damiit ^^ Au?erdem wird es auch ncith einfach, das Linux dann darauf zu installieren...

Gru?
RPD

nivadis

New Member
naja aber all zu schwer stell cih mir das acuh net vor! nur das beste w?r eben wenn man daf?r die unterst?tzung vom hersteller bekommen w?rd .. bzw irgendwie so nur cih kann kein chinesisch nud hab achu kp wie man so ohen weiteres mit cect kontaktiernen k?nnte das da was bei rauskommt da cih in den n?chsten jahren warscheinlchi net nach china fahren werde!

Xinsarith

New Member
Naja dann is das wohl nich m?glich.
Ich hoffe mal dass die das alle mit dem linux hinbekommen und die hardware herausfinden.
trotzdem danke f?r die antworten...
;) wenns dann soweit is dann wird das ja wohl hier stehen ich freu mich auf jedenfall schon drauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten