Windows Kalender sync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,wie kann ich meinen windows kalender mit dem efox 3gs syncen?
habe scon mobilemaster und phonesuite probiert. Allerdings ohne erfolg...

Gibt es irgendeine möglichkeit?

Ich hoffei hc bin nicht im falschen bereich, weil der Syncsoftware bereich ist ja im tuturial bereich...

Petteri

Well-Known Member
Du bist im falschen Bereich, warum stellst die Fragen nicht in der 3GS Diskussion? Da stehen auch alle Antworten schon drin! Wenn Du bissl SuFu genutzt hättest, wüsstes Du, das Du Outlook Kalender NICHT syncen kannst! Wie auch?! Das Handy hat ja ein eigenes BS!

filewalker1

New Member
aber ich habe im forum gelesen, dass man den windows kalender exportieren kann und die datei manuell auf dem phone einspielen lässt...

Warum soll das an nem anderen BS scheitern? Das Phone hat ja auch ne eigne sync funktion, allerdings muss man da irgendwie nen webserver angeben. muss nochmla rausfinden wie dass geht...

Petteri

Well-Known Member
Glaub mir, es geht nicht, Du kannst aber zB Google Calender irgendwie syncen, dafür gibts nen Java Programm!

filewalker1

New Member
ma die app hab ich auch schon irgendwo gesehen. Weißt du denn wie die interne sync funktion funkrioniert? man muss da ja nen webserver eintragen, aber was muss der können? schreibt der die daten in ne mysql db, oder braucht der nur nen ftp zugang?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten