Windows Mobile 6.0 auf 6.1 updaten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vitjok

New Member
hallo alle zusammen

ich hab da mal ´ne frage
ich hab ein daxian x999+ mit windows mobile (englisch) 6.0 kann ich das einfach ohne weiteres updaten auf die v. 6.1 (deutsch) ?
geht das ?wenn ja funktioniert das dann noch gut oder fängt es an zu spinnen?

lg Viktor

Warcraft

New Member
:)

Ich würde davon abraten. Das Dax hat einmal ein problematisches Rom, zum anderen gibt es kein offizielles Upgrade (also xda developers :dance3:).
Für 6.1 wäre mir aber auch die nicht wirklich üppig erscheinende technische Grundausstattung des Dax zu gering.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne ein passendes, extra dafür gebautes ROM geht das sowieso nicht. Es gibt einen Thread hier der sich mit diesem Thema befasst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten