Windows Mobile 6.5 ab nächsten Monat dann auch C6?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Zuletzt bearbeitet:

foto

New Member
Gibt es vielleicht noch Leute die das C6 interessiert und die es sich kaufen möchten?
Also ich bin mir zu 80% sicher das ich mir die C6er version holen werde. Dazu noch mit der 6.5 WM version ist doch super.
Leider dauert es noch eine Weile. Ich denke nicht das es so schnell geht mit dem C6 inkl. WM 6.5
Also: Warten angesagt

Gruß Alex

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Werde mir wohl auch das C6 mit GPS holen da ich dann kein Navi mehr brauche weil dort ja z.B. TomTom drauf läuft, am liebsten wäre mir ein Gerät in Allem, PC, Digicam, Planer, Navi, Taschenlampe :grin:, Beamer mit drin usw. aber wird wohl noch bissi dauern, bis das zum gewissen Preis erschwinglich ist :grin:

Ob man das vorhandene Windows Mobile 6.5 welches dann auf Englisch kommt auf Deutsch umswitchen kann weiß ich leider nicht :( Interessieren würde mich auch ob das Phone ein Iphone Backcover mit Apfel und IPhone Schriftzug hat.

Und Preis zum M8 hin und her 1. will ich kein M8 weils nicht wie ein IPhone aussieht und 2. braucht man einen externen GPS empfänger z.B. den von Nokia das doch dann auch wieder blöd soviel Zeug mit rumzuschleppen so setz ich mich einfach ins Auto, Handy an und losnavigiert das finde ich echt blöd beim M8

Gatman

Member
Ob man das vorhandene Windows Mobile 6.5 welches dann auf Englisch kommt auf Deutsch umswitchen kann weiß ich leider nicht :(
Also soweit ich das mal verfolgt habe müsste dies über das Einspielen vom deutschen Sprachpaket bei Windows Mobile möglich sein.
Wie das genau abläuft weiss ich allerdings nicht, da ich selbst bisher kein WinMob Gerät habe.

Es hiess auch mal, dass dann die Apfel-Oberfläche weg oder zumindest nicht automatisch deutsch synchronisiert sei, aber das alles hat meines Wissens noch keiner hier (z.B. beim C5) geprüft. :no2:

Interessieren würde mich auch ob das Phone ein Iphone Backcover mit Apfel und IPhone Schriftzug hat.
Also da das C6 eigentlich optisch und technisch identisch zum C5 sein soll (außer der Displaygröße) müsste es auch ein identisches Backcover zum original haben. :)

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Ah cool das mit dem Backcover hört sich doch vernünftig an :) Weiß denn hier vielleicht Jemand ob das kommende Windows Mobile 6.5 theoretisch ohne Probleme auf Deutsch umpolbar wäre?

tgod

New Member
Hallo,

hab da mal eine dumme Frage! Gibt es mittlerweile die Software Windowsmobile 6.5 auf Deutsch für das Ciphone C6?
Hab schon viel gelesen hier drin, aber eine Antwort die mir weiterhelfen konnte noch nicht gefunden!
Bin um jeden Rat dankbar
thx
tgod

tgod

New Member
@HKmobile

Weißt du auch bis wann eine deutsch und/oder englische Vollversion für das C6 auf den Markt kommen soll?

Petteri

Well-Known Member
@HKmobile

Weißt du auch bis wann eine deutsch und/oder englische Vollversion für das C6 auf den Markt kommen soll?
Wenn das überhaupt irgendwann kommt (Deutsch) dann dauert das noch eine große Weile! Da die Leute ja erst immer noch an der Final fürs Englische ROM arbeiten, hat das Vorrang! Rechne also nicht damit.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten