Windows mobile 6 Tastensperre deaktiveren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FoxCunning

New Member
Hallo alle zusammen,

ich hab das T32 und bin super zufrieden damit. Nun habe ich mir S2U heruntergeladen, geht auch super...nur...
Wenn das Gerät aus ist und die Sperre an geht kommt, wenn ich es wieder ein schalte das Bild vom S2U und danach auch noch die normale WinMobile 6 unlock funktion.
Ich hab leider noch nicht herausgefunden wo man das aus stellen kann.
Habt Ihr evtl nen Tip für mich?

LG
FoxC

Zuletzt bearbeitet:

nixon

New Member
unter settings hast du die lock einstellungen, wenn du die deaktivierst sollte alles funktionieren wie gewünscht.

ich hab auch nochmal eine frage zu dem thema: wenn der bildschirm aus geht muss ich immer erst den power knopf drücken bevor der bildschirm wieder angeht, kann man einstellen das der bildschirm auch über einen "touch" wieder angeht?

cantona99

Gesperrt
unter settings hast du die lock einstellungen, wenn du die deaktivierst sollte alles funktionieren wie gewünscht.

ich hab auch nochmal eine frage zu dem thema: wenn der bildschirm aus geht muss ich immer erst den power knopf drücken bevor der bildschirm wieder angeht, kann man einstellen das der bildschirm auch über einen "touch" wieder angeht?
Bei mir ist das nicht so.
Leicht den Touchscreen berühren reicht bei mir.
Schau mal bei Settings und dann Stand-by...

nixon

New Member
also ich hab so ziemlich alles ausprobiert was man so einstellen kann, nichts hat bisher geholfen.

hat vielleicht noch jemand eine idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten