A Alibaba New Member 25. Oktober 2010 #1 Hallo, ich habe die Forensuche bemüht aber nichts gefunden. Asche auf mein Haupt, aber meine Frage: Gibt es schon Dual-Sim Handys mit Windows Mobile 7? Danke! Ali
Hallo, ich habe die Forensuche bemüht aber nichts gefunden. Asche auf mein Haupt, aber meine Frage: Gibt es schon Dual-Sim Handys mit Windows Mobile 7? Danke! Ali
A Alibaba New Member 27. Oktober 2010 #3 Das ist ja schade. Wann wird es soweit sein. Gibt's schon Modelle in der Pipeline oder Ankündigungen und Gerüchte? Hat jemand 'ne Idee?
Das ist ja schade. Wann wird es soweit sein. Gibt's schon Modelle in der Pipeline oder Ankündigungen und Gerüchte? Hat jemand 'ne Idee?
A Alibaba New Member 27. November 2010 #4 Ich versuchs nochmal... Einen Monat nach meinem Beitrag möchte ich nun noch einmal nachfragen. Liebe Gemeinde: Gibt es schon Dual-Sim Handy mit Windows Mobile 7? Vielen Dank!
Ich versuchs nochmal... Einen Monat nach meinem Beitrag möchte ich nun noch einmal nachfragen. Liebe Gemeinde: Gibt es schon Dual-Sim Handy mit Windows Mobile 7? Vielen Dank!
xXSciPhoneXx Master 27. November 2010 #5 Es gibt kein Windows Mobile 7 , nur Windows Phone 7 , und soviel ich weiß, gibt es das immer noch nicht, so schnell geht das nicht.
Es gibt kein Windows Mobile 7 , nur Windows Phone 7 , und soviel ich weiß, gibt es das immer noch nicht, so schnell geht das nicht.
Schussi Administrator Teammitglied 27. November 2010 #6 Windows Phone wird sich sehr wahrscheinlich wie iOS nie auf Chinaclonephones verirren .
F FliegenTöter Guest 27. November 2010 #7 Gott sei Dank... Wer will schon ein Phone mit sovielen Einschränkungen?
Petteri Well-Known Member 27. November 2010 #8 Yooooo, deswegen hab ich auch ertmal auf ein HD7 verzichtet!
F FliegenTöter Guest 27. November 2010 #10 Naja lies halt einfach man einige Berichte über Windows Phone 7 Dann wirst du die Einschrränkungen schon verstehen.
Naja lies halt einfach man einige Berichte über Windows Phone 7 Dann wirst du die Einschrränkungen schon verstehen.
Schussi Administrator Teammitglied 27. November 2010 #11 Ok, das hat aber nun immer weniger mit dem Thema zu tun . Deswegen geht der jetzt in den Small Talk...
Ok, das hat aber nun immer weniger mit dem Thema zu tun . Deswegen geht der jetzt in den Small Talk...