Windows Mobile - Update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerC

New Member
Nabend,

habe jetzt ein neues Handy gekauft (als Zweithandy), auf dem Windows Mobile läuft. Jetzt wollte ich Windows Updates mal durchlaufen lassen, allerdings versucht er eine UMTS-Verbindung aufzubauen, was mich aber, je nach Datenvolumen einige Euro kosten kann (und was ich dementsprechend gerne vermeiden würde). Gibt es eine Möglichkeit, über USB-Kabel und Active Sync die Windows Updates zu starten?

Wenn alle Stricke reißen könnte ich einen WLan Access-Point besorgen, aber naja... arbeit halt ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sollte auch über Activsync gehen - WLan wäre aber besser. Was ist das für ein Handy?

DerC

New Member
Habe ein günstiges LG bekommen. Ein KS20.

Per ActiveSync mag er die Updates nicht ziehen, es kommt die Fehlermeldung, dass der Updateserver nicht erreichbar sei. Internet funktioniert aber.

Und ich hätte noch ein Frage:
Wenn ich ein Programm starte und wieder per X beende, läuft es im Hintergrund weiter. Kann man das irgendwie abstellen? Weil wenn ich den Internet Explorer starte und irgendwann "beende", kostet mich das fröhlich im Hintergrund pro Minute x Cent...

Und kann man irgendwie zwischen aktiven Programmen wechseln?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Normalerweise kan man den Taskmanager so einstellen das durch das "X" die Programme schließen. (Einstellungen - Aufgabenmanager)

DerC

New Member
Windows Mobile 6 Professional ist installiert und nein, ich suche nicht nach dem Taskmanager und ich habe auch kein englisches Rom.

CJ.

Member
Falls Du das Update über interne Handy Updatefunktion updaten willst, kannst Du es knicken :)
Da kommt nix. Ein Update kannst Du NUR vom Hersteller auf der HP runterladen. wenn da nix ist, dann wird nix mit dem Update.

CJ.

Member
Warscheinlich, aber auf jeden Fall kann das Tool nicht das richtige ROM für Dich von Microsoft ziehen. Wie solls den auch gehen? Den ROM stellt nur der Handy Hersteller bereit!

DerC

New Member
Naja, wenn z.b für word ein sicherheitsupdate raus kommt, dann muss ja nicht das komplette system aktualisiert werden, oder irre ich mich da?
muss gestehen, dass ich in der mobile-materie nicht so ganz drinne bin.

CJ.

Member
Ich hab schon mehrere WinMobile Handys gehabt. Und es wurde noch nie, bei keinem Handy inrgendwelches Update über diese Funktion gefunden oder angeboten. Also kannst Du es wie gesagt, vergessen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten