Windows mobile?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Masterpiece

Guest
Original von Andy1234
Hi!

Wei? wer, wie viel des neueste Windows mobile kostet? weil wenn, dann lass ich mir des drauf machen, weil des schaut super aus.

mfg, Andy
es wird nicht auf dem cect laufen :rolleyes:

meinst du? und woran wird des dann liegen? am chip oda was? is nur bl?d, dass es hier in deutschland keinen laden gibt, der nur auf cect spezialisiert is

weil wenn des laufen w?rde, w?re des eigt die beste alternative. is ja auch java f?hig. und windows hat nich einen allzuschlechten ruf (mal abgesehen von ein paar kleinen schw?chen)^^

mfg, Andy

M

Masterpiece

Guest
Original von Andy1234
meinst du? und woran wird des dann liegen? am chip oda was? is nur bl?d, dass es hier in deutschland keinen laden gibt, der nur auf cect spezialisiert is

weil wenn des laufen w?rde, w?re des eigt die beste alternative. is ja auch java f?hig. und windows hat nich einen allzuschlechten ruf (mal abgesehen von ein paar kleinen schw?chen)^^

mfg, Andy
die chips reichen nicht usw wenn das so einfach w?re h?tte ich acuh schon umgestellt!

S

Soleil

Guest
da sich bsi jemand niemand geoutet hat NEIN^^ sonst w?re bestimmt schon wat gekommen von der seite.

Peter

Gesperrt
Original von Andy1234
Hi!

Wei? wer, wie viel des neueste Windows mobile kostet? weil wenn, dann lass ich mir des drauf machen, weil des schaut super aus.

mfg, Andy
Windows Mobile kannst du einzeln nicht kaufen... Was du machen kannst ist, dass Rom auszulesen und versuchen es mit irgendeinem Bootloader auf dein P168 zu kriegen. Einziges Problem: Windows Mobile ist nur f?r ARM-Prozessoren gedacht... Sieht also ziemlich schlecht aus was dein CECT angeht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten