Windows Passwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holger.C

New Member
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!
Habe seit ein paar tagen ein China Handy (No Name)mit Windows weiß aber nicht was für eine version.Wenn im Menü (nur Englisch) auf Settings, dann auf b.z.w. Securty Setup,Phone Look geht wird ein Password abgefragt!!Aber welches.0000 und so weiter hab ich probiert geht nicht.Von dem ich das Handy bekommen habe weiß es auch nicht!Müßte doch ein Werkscode sein oder? Vielleicht kann mir Irgendjemand weiterhelfen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Phone Look ist eine Passwortsperre für das Handy. Gibt es einen Grund warum Du diese einschalten möchtest? Es gibt da übrigens kein Standardpasswort, das legt der Anwender fest.
Ein Link oder ein Bild von Deinem Handy sowie die WM Version wären vielleicht hilfreich.

Holger.C

New Member
Hallo!Vielen Dank für die schnellen Antworten!1234 u.s.w.geht nicht!Windows version kenn ich nicht.Ich suche bloß nach die aktivierung für Bluetooth!!!Vielleicht ist es in einem Passwortgeschüßten Ordner.Menü ist halt nur in Englisch

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hat definitv kein Windows Mobile. Die Bluetooth-Aktivierung ist auch nicht Passwort geschützt. Es gibt eigentlich immer einen Menüpunkt dafür. Beim HiPhone damals war es unter Multimedia...

Holger.C

New Member
1122 haut hin!!Besten Dank dafür!Ist aber Windows,taucht beim Handy start auf bloß die Versin weiß ich nicht.Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich die Bluetooth Aktivierung finde?Kann man die Menüsprache deutsch irgendwie aufspielen?Gruß Holger

SuperSpeMo

Active Member
da ist bestimmt kein windows drauf,das ist eine nachmache vom startscreen von windows xp,wo bluetooth sein könnte fällt mir grade nicht ein :(

Holger.C

New Member
Beides nicht!vielleicht hat das Handy kein Bluetooth und ich bin falsch informiert worden!Ich danke euch trotzdem für die hilfe!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du das Handy auch auf ENGLISCH gestellt??? Denn bei vielen Chinahandys wird Bluetooth mit IrDA übersetzt ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten