Windows Store verschwunden?

emrinator21

New Member
Auf meinem Windows 8 Rechner ist der Store verschwunden er ist nicht im Startmenü nicht unter alle Apps auch die Suche brachte kein Erfolg.
Woran könnte es liegen?
Als es frisch installiert war war es da!
Bitte um schnelle Antworten!

H

Herr Doctor Phone

Guest
schnell schnell????
mach mal langsam....

also, am anfang war er dabei, aber wenn du regelmäßiger lese von pc zeitschriften, dann wüßtest du das windows 8 noch in der entwicklung ist.
kann aber auch sein das du das selber zerschossen hast mit dem ccleaner o.ä.
oder:
In der Sytemsteuerung auf "Programme und Funktionen" dann links oben auf "Windows Funktionen aus/ein" das Hakerl beim Interneteplorer 10 entfernen.
Dann Computer neu starten und dem IE wieder sein Hakerl geben.
Dann sollte unter alle Apps der Store wieder da sein.
dazu gibt auch tante google gute ergebnisse: Windows 8 Rechner ist der Store verschwunden - Google-Suche

anstatt ne schnelle antwort zu erwarten, frag doch tante google....*fg*

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du befindest dich hier in einem China Mobiles Forum.
Für Windows Support solltest du dich an ein entsprechend anderes Forum wenden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sei doch net so bös @dorsch ;)
es gibt in der tat einen pc bereich in diesem jenen forum ;) zwar klein und unbedeutend aber auch wichtig...

*fg*

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

nachtrag.

mir fällt grad ein in ner zeitschrift gelesen zu haben das sie den zurzeit auch deaktiviert haben und nen relounch machen bis zum herbst, man kommt nur per umwegen dorthin vorläufig

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hab ich nicht! wie kommst du darauf das ich recht habe?
vieleicht habe ich gelogen :p

nö, im ernst, pc braucht man immer hin und wieder um die kleinen chinaphons zu laden oder sync. machen ;)
muß ja auch das programm dazu her

J

johndebur

Guest
vielleicht meint er ja auch den marketplace von mobile 6.x der ist ja eingestellt

Windows Mobile 6.x Marketplace-Dienst wird eingestellt

Ab dem 9. Mai 2012 steht der Windows Mobile 6.x Marketplace-Dienst nicht mehr zur Verfügung. Ab diesem Datum können Sie keine Anwendungen mehr direkt auf Ihrem Windows Mobile 6.x-Handy über die Windows Mobile 6.x Marketplace-Anwendung bzw. den Dienst suchen, kaufen oder herunterladen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten