Windows Surface RT

sophone

Active Member
Hi hat sich einer von euch so ein Ding geholt? Wenn ja wie findet ihr es? Habe eins seit Montag morgen. Werd irgendwie nicht warm damit.

Tobee

Born to buy from China
Hat sich wohl nicht so gut verkauft, daher der niedrige Preis. Wenns nix is brings halt wieder zurück. Für 249€ gibts schon gute Androiden.

Tobee

Born to buy from China
War halt Microsofts erster Versuch. Ich denke die Nachfolger mit einem echten 8.1 werden besser laufen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist halt anders ;). Aber mit den Wischgesten gut bedienbar finde ich und man kann fast jeden USB-Drucker benutzen, einfach anschließen. Office ist ja dabei :)

mur1967

Member
Ich habs auch. Habe es über die MS Schulaktion für 239 € inkl. Touchtastatur + Office bekommen. Ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber zum surfen, Mails schreiben, Facebooken, digitale Zeitung lesen wunderbar. Was mich lediglich stört, ist das man bei Windows RT kein Chrome installieren kann.

MarkA

Member
Ich nutze eine Surface 2 Pro und ich bin voll zufrieden. Endlich kann ich machen was ich will mit nem Tab. Durch das "richtige" Windows kann ich auch einen vollautomatischen Sync mit Dropbox (+verschlüsselung) machen.

Wenn man mal verstanden hat wie das System funktioniert ist es einfach geil über das ganze gewische zu bedienen.

So etwas bietet dir kein IPAD oder Android Teil. In meinen Augen sind die eigentlich nur fürs surfen und spielen da. Sobald man wirklich ein bisschen mehr mit machen möchte, läuft man gegen die Wand.

RT ist kein vollwertiges Windows 8... das läuft aufgrund des anderen Prozessortyps nicht drauf... es gibt relativ wenig Software, die darauf läuft... daher bekommt mans auch hinterher geworfen...
mit dem normalen, W8 tauglichen, ist man besser bedient... aber zu dem Preis gibts dann wieder andere Alternativen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten