WinSCP oder anderer Client .....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BartL

New Member
Hi Leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab mein 3G jailbreaked und unlocked, funkt auch alles wunderbar. Nur wenn ich mit WinSCP oder sonstigen Clienten auf das Handy zugreifen will bekomm ich immer die Meldung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. SSH ist aktiviert, korrekte IP Adresse eingegeben und W-Lan ist auch aktiviert. Kann mir jemande weiterhelfen ?

lg.

BartL

track12

New Member
welche iOS bzw OS version?
"iPhone Explorer" kostenlos windows version ist echt klasse, das beste was ich bisher hatte! ssh musst auch nicht aktiv haben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten