wiso 2 akkus bei chna handys ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
nun ich würde sagen das liegt auf der Hand, wenn einer kapuut geht hat man immer noch einen zweiten ist doch nett so wie es ist?!

smpower

New Member
wenn 1 leer ist kanst du andere benützen !
oder wenn 1 kaputt wird (was fast immer nach 1 jahr passiert) andere benützen

SuperSpeMo

Active Member
nein man kann sie eben nicht nachkaufen,weil sie halt einzigartig sind!ladekabel geht meistens auch nciht,dank des steckers und der pinbelegung.

aaronbsc

Inaktiv
Seit wann kann man denn die Akkus oder Ladekabel nicht nachkaufen! Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt! Man muss nur beim richtigen Shop nachfragen dann geht das schon!

neuling-help

New Member
Ich kann dir sagen wieso die 2 Akkus schicken. WEil die Akkus sch**se sind :grin: DIe halten echt nicht lange die Angaben auf den Akkus sind meiner Meinung nach nicht richtig.

Kaufen kann man die eigentlich immer bei eBay oder du fragst einfach Händler die das Phone welches du besitzt verkaufen.(Wie aaronbsc schon gesagt hat.)

Ich habe mir nun für mein Sciphone 2 Akkus über eBay gekauft. Ist leider noch nicht angekommen.

DAuert halt sehr lange von Hong Kong bis nach deutschland.

buwuve

Well-Known Member
verstehe ich nicht man kan die doch nachkaufen#
und wo krigt man neue ladekabel ??
Für welches Gerät brauchst Du denn was?

Warum zwei Akkus?
Wie neuling-help schon sagt, ist die Qualität oft nicht so super.
Ich habe mein erstes Cect noch 2007 gekauft - an meinem Registrierungsdatum seht ihr ja, das ich schon ein bissel länger dabei bin.

Einer der zwei Akkus könnte gar nicht geladen werden mit dem Handy selbst (da hat erst ein Impulsladegerät geholfen, das mein Elektroladen um die Ecke im in der Werkstatt hat - netterweise hat der den Akku für mich geladen. Danach konnte man ihn auch im Handy laden).
Zu dieser Zeit waren Akkus noch sehr rar und wenn was bei Ebay Deutschland angeboten wurde, gingen die Preise für einen Akku auf 20-30 Euro.
Inzwischen gibt es ja viele Händler, die in China registriert sind, aber auf Ebay Deutschland verkaufen. Oder man nutzt Ebay.com zum Einkauf.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich kann dir sagen wieso die 2 Akkus schicken. WEil die Akkus sch**se sind :grin: DIe halten echt nicht lange die Angaben auf den Akkus sind meiner Meinung nach nicht richtig.

Kaufen kann man die eigentlich immer bei eBay oder du fragst einfach Händler die das Phone welches du besitzt verkaufen.(Wie aaronbsc schon gesagt hat.)

Ich habe mir nun für mein Sciphone 2 Akkus über eBay gekauft. Ist leider noch nicht angekommen.

DAuert halt sehr lange von Hong Kong bis nach deutschland.
Du hast gerade mal 2 Chinahandys in deiner Phonehistory und meinst dann direkt "weil die Akkus ******* sind"
Sieht man mal wieder was du doch für eine Glühbirne bist. Nur mal ein kleines Beispiel: Der Akku von meinem CECT V180 hält mind. 1 Woche und in dieser Woche dient mir das Handy zusätzlich jeden Tag als Mp3-Player. Auch meine anderen Chinaphones, die ich bis jetzt hatte, besaßen keine schwachen Akkus. Kann natürlich sein, dass du mal Pech gehabt hast, aber das gleich zu verallgemeinern finde ich unpassend!

@jicksaw1
ja klar! Das kann jeder Akku...nur bei Chinaakkus heißt es eben, dass die Wahrscheinlichkeit höher liegt...halte ich aber ehrlichgesagt nichts von.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten