Witzige ebay Angebote

SuperSpeMo

Active Member
aber er schreibt rein das es kein echtes iphone ist,leider sind ja schon 445 Euro geboten,schade das man nicht mehr wie früher die bieter warnen kann...

Emminger1

New Member
joa es ist für 455 euro raus aber ich finds einfach ***zensiert*** von dem Verkäufer dass er nicht ausreichend infos dazu gibt und auch nicht im Titel darüber schreibt!
wegen solchen leuten werden die clones schlecht geredet und der käufer hat nun auch kein spass mit seinem 455 € handy wo normalerweise grad mal 100 euro wert ist!

jope20

New Member
ja kann er ja nichts dafür das leute nicht lesen können pech würde ich sagen und gut für ihn hat er gut plus gemacht

SuperSpeMo

Active Member
iwe nicht genug infos dazu?wenn die bieter die beschreibung gelesen hätten wärs nie dazu gekommen.aleine die beschreibung ist info genug!

edit:und bei engativer bewertung hat er was in der hand das er geschrieben hat das es kein original ist...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Doch weil es kein echtes ist und er es nicht über Ebay verkaufen darf.
Er hatte ja schon Glück das Ebay das nicht schon vorher gesehen hat.

Stumpen

Member
es gibt aber auch leute, die für 450euro unwissentlich nen clone kaufen und es selbst im nachhinein nich merken. 100PRO!!

Emminger1

New Member
@ Rotex: steht in der Beschreibung drinne, habs auch überlesen gehabt

hätte ich des ein wenig früher gesehen hätte ich ebay geschrieben dass sie den Artikel rausnehmen..

jeder macht sich strafbar wenn er ein Plagiat verkauft, und dass sogar noch halbwegs als Original zu verkaufen!!!

@ Stumpen: ja, aber dass sind dann hald die wo sich nicht genug informieren, wo noch nie ein iphone gesehn haben oder eben ältere mitmenschen die es hald einfach nicht kapieren was original und plagiat ist, vlt. erfreut sich der käufer ja mit dem handy aber ich finde es eine schweinerei, als verkäufer hätte ich ein schlechtes gewissen und würde den käufer nochmal darauf hinweisen, ich werde dann mal ne woche später nachkuken was der käufer für ne bewertung gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich stimme Wiepke zu. In der Artikelbeschreibung steht iPhone 3G unlocked. Da nützt es nichts wenn er irgendwo reinschreibt das es kein "originales" ist.
Sicher hätte sich der Käufer die Beschreibung durchlesen müssen aber es gibt Anwälte die sich über so etwas freuen. Ihr wisst doch alle hier das Privat eingeführte Clones nicht verkauft werden sollten... ;).

J

johndebur

Guest
dabei ist sogar bei ebay.cn klone verkaufen verboten, warum dann nicht hier:

http://edu.ebay.cn/online/article_1352.html

übersetzung:
In den letzten Monaten, eBay darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Märkten verkaufen Kommunikation Hersteller war teilweise modelliert nach bösartigen niedrige Preise, um Kunden und der Qualität der Erzeugnisse, die durch eine Reihe von Beschwerden im Zusammenhang mit dem Käufer. In der gleichen Zeit, in eBay eine Reihe von Marken und Produkte, alle Verkäufe auf dem Vertragsverletzungsbeschwerde. Zur Regulierung des Marktes Umwelt, zum Schutz der Benutzer-Sicherheit. eBay nun über die folgenden Marken von Produkten Maßnahmen zur Beschränkung der Verkäufe.

Marke

Verkaufsmodell

CECT

P168, P169, 599, S688, IP9300, i32, A88

HiPhone

Alle Produkte

SciPhone

Alle Produkte

CiPhone

Alle Produkte

EBay auf der Plattform in jeder Form (einschließlich der Titel der Artikel, Bilder und Texte in der Nachricht zu speichern, Nachricht antworten, etc.) sind nicht erlaubt zu verkaufen, mehr als die Ware.
eBay-Artikel Sie daran erinnern, vor der Veröffentlichung, um sicherzustellen, dass Sie veröffentlicht Texte nicht gegen die "eBay des Schutzes des geistigen Eigentums Regeln, die" zur Vermeidung von Verletzungen.

Bei Verstoß gegen diese Vorschriften wird vorbehaltlich der folgenden Strafen verhängen:

* Der Verlust der Förderfähigkeit Powerseller
* Löschen von Waren, Landung Gebühr nicht zurückerstattet werden
* Konto ist begrenzt
* Konto einfrieren

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933