Forless
New Member
Moin, hier sind meine 3 Probleme.
1., Das Blitz- oder Fotolicht funktioniert nicht.
2., Ist die Wlan Anzeige blau, komme ich den Play Store,
ist die Wlan Anzeige grau, kann ich Online gehen, aber komme nicht in den Play Store Market.
3., Mit Efox kontakt aufgenommen, zwecks Garantie:
Sehr geehrte Damen und Herren,Guten Tag! Tut uns sehr für die Unannehmlichkeit.
Wenn Sie den Art. zurücksenden, brauchen Sie den Art. nach China senden, dann können wir darüber noch einmal prüfen. Wenn es wirklich Probleme hat, können wir nur in China es reparieren. Wenn Sie den Art.nach Deutschland zurücksenden, können wir sehr wahrscheinlich den nicht erhalten. Bitte um Ihr Verständnis. In Deutschland haben wir nur die Ablage. Die Kollegen akzeptieren keine zurückgeschickte Ware, und werden sehr wahrscheinlich die Waren vernichten....
Bitte schicken Sie uns die Ware zurück an der folgenden Adresse;
Li Hongxia
Aukey International Co., Ltd
102 #, Building P09, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111
Sie können eine billige Sendungsweise benutzen. Z.b. Post. (Bitte Nicht via DHL, wenn Sie DHL benutzen und Zollgebühren vielleicht in großer Höhe entsteht) Bitte legen Sie Ihren Name, Ihre Emailadresse, und auch die Bestellungsnummer (XX, XX) in Formal von Print bei und achten auf eine angemessene Verpackung, damit ihm nichts weiteres zustößt.
Sobald wir Ihre Ware erhalten,werden wir Ihnnen so schnell wie mögich mitteilen. Bitte keine Sorge.
Vielleicht kann ich mir das mit Efox sparen und einer von euch hat die eine oder andere Idee!
Gruß Clemens
1., Das Blitz- oder Fotolicht funktioniert nicht.
2., Ist die Wlan Anzeige blau, komme ich den Play Store,
ist die Wlan Anzeige grau, kann ich Online gehen, aber komme nicht in den Play Store Market.
3., Mit Efox kontakt aufgenommen, zwecks Garantie:
Sehr geehrte Damen und Herren,Guten Tag! Tut uns sehr für die Unannehmlichkeit.
Wenn Sie den Art. zurücksenden, brauchen Sie den Art. nach China senden, dann können wir darüber noch einmal prüfen. Wenn es wirklich Probleme hat, können wir nur in China es reparieren. Wenn Sie den Art.nach Deutschland zurücksenden, können wir sehr wahrscheinlich den nicht erhalten. Bitte um Ihr Verständnis. In Deutschland haben wir nur die Ablage. Die Kollegen akzeptieren keine zurückgeschickte Ware, und werden sehr wahrscheinlich die Waren vernichten....
Bitte schicken Sie uns die Ware zurück an der folgenden Adresse;
Li Hongxia
Aukey International Co., Ltd
102 #, Building P09, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111
Sie können eine billige Sendungsweise benutzen. Z.b. Post. (Bitte Nicht via DHL, wenn Sie DHL benutzen und Zollgebühren vielleicht in großer Höhe entsteht) Bitte legen Sie Ihren Name, Ihre Emailadresse, und auch die Bestellungsnummer (XX, XX) in Formal von Print bei und achten auf eine angemessene Verpackung, damit ihm nichts weiteres zustößt.
Sobald wir Ihre Ware erhalten,werden wir Ihnnen so schnell wie mögich mitteilen. Bitte keine Sorge.
Vielleicht kann ich mir das mit Efox sparen und einer von euch hat die eine oder andere Idee!
Gruß Clemens
Zuletzt bearbeitet: