Wlche Speicherkarte passt in das i68 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jimpanse1985

New Member
Hallo :hi:
ich habe jetzt endlich auch mei ni68 bekommen und bin sehr zufrieden ! jetzt hab ich nur ein problem und zwar passt die micro sd speicherkarte definitiv nicht in das handy ! welche speicherkarte passt denn in das handy ! bitt dringend um hilfe !

Loonix

Spokenkieker
Also eigentlich mit dem schmalen Ende und den kontakten nach unten auf die kontakte im Handy.
Dann klappt man das matall teil runter und schiebt das in richtung Akku bis es mit einem 'klick' einrastet.

//EDIT:und ich tipp zu langsam ^^
gut das es doch geklappt hat :grin:

jimpanse1985

New Member
Doch noch ein problem !!!

Hab die Speicherkarte wie beschrieben eingestzt , aber sie wird nich erkannt . Also ich hab das handy jetzt an den PC angeschlossen um Musik und so draufzumachen! Aber die karte wird nich erkannt ! :(

In welchem Format hast du sie denn Formatiert? probier mal FAT oder FAT32 aus (nicht NTFS)
Nehm sie wieder raus und Formatiere sie mal mit einen SD-Kartenadapter.....am PC oder Laptop.

jimpanse1985

New Member
Ehrlich gesagt ich hab keine ahnung ! ich hab auch nich son adapter ! muss ich mir jetzt erst son adapter besorgen oder kann ich da auch irgendwas anderes machen ?

Loonix

Spokenkieker
Wird die Karte im Handy erkant?

War das Handy aus nach dem du die Karte eingesetzt hast?
Die Teile unterstützen kein Plug&Play,
man muss sie neu booten nachdem man die speicherkarte reingetan hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten