WM 6.1 startet nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RocknRolla

Rock and Rolla
Hey leute.
Wollte bei meinem N97 Style mit Wm6.1 gerade einen Softreset machen.Dann hab ichs wieder angemacht und mein windows mobile startet nicht mehr.Dort ist nurnoch dieses
Nokia Logo Loading angezeigz und fertig.Weiß nicht was ich machen soll:no2:

Dahmer

Persona non Greta
* Caps shift
* Space bar
* Delete button
+
* On button
versuch das mal,ist zwar vom echten n97 aber vielleicht funzt das

RocknRolla

Rock and Rolla
nee geht nicht
es ist fast so als sei mein WM gelöscht worden.
Mein Handy bleibt bei diesem nokia logo hängen und es tut sich nichts.
Kann mir wirklich keiner helfen

we3dm4n

Helfer in der Not
Du kannst auch Windows nicht mehr aufspielen?
Wäre ja eigtl die einfachste Möglichkeit...

etowalk.com kann dir beim ROM beschaffen bestimmt behilflich sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einfach so ein neues Rom raufdudeln setzt voraus das man weiß wie das diesem Modell ganz genau geht. Dann braucht man noch das passende Rom ;).

Du hast es auch mit SIM und Speicherkarte raus getestet? Schreibe vielleicht mal den Händler an wie man ein Hardreset durchführt bei Deinem N97 mit WM.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten