wm handy unter 150€ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
hi! ich habe ein MDA Vario und kann dir das sehr empfehlen! ich habe es vor gut 3monaten für 120 inkl versand (gebraucht) erworben und habe jetzt WM 6.1 statt WM5 drauf! ich könnte dir dann auch paar tricks sagen wie man z.b. ohne die t-mobile sachen das handy benutzt ;)

Neox

New Member
naja dann kauf ich das einfach mal =)
wäre nett wenn du mir dann morgen den emu posten könntest
für was is der emu nes oder snes

Neox

New Member
also das mda ok hat die tastatur aber scheinbar keine gute cam
kannst du mir sagen ob das gps hat `?

H

Hrvat

Guest
Am Samstagabend denken Verkaeufer: Viele Bieter unterwegs=viel Geld
Aber es enden so viele gleiche Angebote, dass Bieter sich untereinander "aufteilen"
Mitten in der Woche:
http://cgi.ebay.de/PDA-Xda-NEO-wie-NEU-Mit-Restgarantie-Zubehoer-1GB-SD_W0QQitemZ290240948424QQihZ019QQcategoryZ132213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wochenende:
http://cgi.ebay.de/SmartPhone-XDA-NEO-unlocked-QTEK-S200-VDA-Compact-S_W0QQitemZ290241399912QQihZ019QQcategoryZ104196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Habe in ebay mehr als 200 Bewertungen und bin seit 2003 dort aktiv

Neox

New Member
so leute habe mir das xda neo jetz führ 116€ gekauft
so und lade mir jetz schon mal ein paar programme für das ding
kennt ihr noch gute programme die man draufmachen kann

@ üpassi kannst du mir sagen wie der emu heist? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten