WM Phone Beratung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

grako122

New Member
Moin erstmal!

Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, mein treues Nokia 3650 durch was neueres zu ersetzen..

Aufgefallen sind mir dabei der CECT S1 und der XDA Neo.

Beide haben W-Lan, was mir recht wichtig ist und auch sonst meiner Meinung nach recht gute Details.

Meine Frage ist nun, welches Gerät ihr mir (bedingt durch Erfahrungen etc.) empfehlen würdet. Mein Preislimit dürfte so zwischen 150 und 180 Euro liegen.

Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG
grako122

ps.: Natürlich sind auch anregungen zu anderen geräten erwünscht! Hab einfach noch keine erfahrung mit pocketpcs und co.

Meinst du wirklich den XDA Neo? oder doch den XDA Nova? den XDA Neo gibts in zwei varianten mit und ohne WLAN, genauso wie das DOPOD S1/CECT S1

Der XDA Neo hat Wlan, ja.

Aber statt dem S1 kannste dir lieber den XDA Nova holen, der ist in deutsch und Definitiv mit Wlan, bist im endeffekt bei dem gleichen Preis(gebraucht in gutem zustand).

ps.: ich hätte hier noch nen CECT 08i mit eingebautem GPS Empfänger und TomTom, aber kein Wlan, wenn du Interessiert bist...

Zuletzt bearbeitet:

grako122

New Member
Also CECT S1 und XDA Nova sind mir ehrlich gesagt doch ein bisschen teuer
und bieten mir meines Erachtens nach keinen lohnenswerten Mehrwert..

Zu dem CECT 08i bekomm ich nirgendwo brauchbare Infos.. Kannst ja mal nen guten LInk schicken falls du einen hast.
Und was würdest du dafür haben wollen?

Bis jetzt tendier ich jedoch stark zum XDA Neo, hab bis auf das spiegelnde Display nur gutes drüber gehört.

grako122

New Member
Danke für das Angebot! Aber ich entscheide mich wohl doch für den XDA.
WLAN finde ich doch recht wichtig und mit ner SD-WLAN Karte hätte ich ja nur noch 128mb speicher...

Eine Entscheidungshilfe bräucht ich jedoch noch.
Welches dieser Angebote ist besser?

http://cgi.ebay.de/VPA-compact-s-mda-garantie-rechnung-2gb-xda-neo-pda-OVP_W0QQitemZ130236548443QQihZ003QQcategoryZ139044QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/XDA-NEO-m-Garantie-HOLUX-236-SiRFIII-XGPS-Car-Kit_W0QQitemZ250267804259QQihZ015QQcategoryZ132213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich denke mal ersteres, da ich da (viel) längere Garantie habe und sowohl eine 2GB Speicherkarte als auch eine Tasche dabei ist.
Beim zweiten hätte ich zwar die GPS Maus dabei, jedoch kürzere Garantie, keine SD und keine Tasche..

Werd mir das Teil wohl morgen bestellen. :)

Macht nichts, ich würde den ersten nehmen, wegen Garantie, aber achte darauf, ob das Gerät Simlock hat oder nicht...

Der zweite hat keinen Simlock, da von O2, die wurden ohne Verkauft...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten