WM Phone Empfehlung

metalic

New Member
Hi Leute, bin erst kürzlich auf diese recht sich atemberaubend anhörenden Chinaphones gestoßen.
Das ganze hat sich erstmal verlockend angehört, aber als ich dann einige Berichte gelesen habe stellten sich doch einige Schwachstellen heraus.
Worum ich euch nun bitten würde ist, mir ein solches Chinaphone zu empfehlen, welches vom Bau her recht stabil scheint und auch das touchscreen wirklich ein touchscreen ist und kein "drück mit voller wucht dagegen screen, damit es reagiert" ausserdem sollten folgende Eigenschaften in etwa erfüllt werden:

-vergleichsweise gute Displayauflösung und möglichst kontrastreiche Farben (und groß sollte es sein)
-WLAN wenn möglich, andernfalls gehts auch ohne (muss kein g standard sein , b geht auch hehe ;) )
-Bluetooth
-auf jeden Fall Windows Mobile
-möglichst flüssige bedienung , hängt ja meist mit dem Prozessor zusammen, damit die menüs nicht beim öffnen ruckeln
-Kamera mit mind 1,3 MP
-ein Akku der nicht schnell explodiert^^
-eine moderate Akkulaufzeit, mit der man halbwegs leben kann (Standby mind ca. 3 Tage)

Und nun das wichtigste :
Ich bräuchte ausserdem noch einen Shop oder derartiges, bei dem ich zuverlässig Bestellen kann, der rechtzeitig liefert und auch bei Garantiefällen keine Probleme macht.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen ein wenig teilen würdet.

Schonmal DANKE im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:

moorhuhn

Kauf-Suchti
also garantie usw. kannste vergessen.
das klappt nicht so gut in china.
und wenn, dann zahlst du soviel porto, dass du dir fast nen neues kaufen kannst.

ansonsten bei deinen anforderungen würde ich noch nen moment warten und dann beim C6 zuschlagen.

metalic

New Member
Hmmm sind meine Ansprüche wohl sehr hoch?^^
Hatte mal von einem sogennanten T32 gehört worüber sich die Leute die Hände gerieben haben ;)
Gibt es denn im moment nichts was zu mir passen würde und in welchem Preissegment würde das C6 (CECT??) liegen und ist etwas schon darüber bekannt?

[BTW ich entschuldige mich für lästige Fragen, aber mir , warscheinlich auch euch, ist es wichtig vor dem Kauf eine möglichst unabhängige Beratung und auch insidernews zu bekommen, damit man möglichst schnell auch selbst durchblickt ;) ]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Moorhun: z.B. 100,00 Euro Porto ;). Glaubst Du doch selber nicht. Zw. 10 - 20 € habe ich hier beispielsweise gelesen...

Metalic, im Moment erfüllt nur das M8 Deine Anforderungen - allerdings mit WindowsCE und nicht mit Windows Mobile. Allerdings ist die M8 Version die aktuellere Variante. Und das C6 gibt es noch nicht.

metalic

New Member
Naja gut Windows CE ist nicht so mein Favorit was das OS angeht^^
Vielen dank fürs erste, werde dann erstmal warten bis die Euphorie der C6-wartenden hoffentlich bestätigt wird^^

und danke für das Verschieben des posts^^ hab nicht gewusst das es hierher gehört ;)

metalic

New Member
was mich jetzt im moment brennend interessiert ist, ob man beim Meizu M8 irgendwie die normale windows oberfläche wiederherstellen kann bzw irgendwie auf die windows eigenen funktionen zugreifen kann ohne diese manchmal knalligen und einen für blöd haltenden easy oberflächen zu benutzen....
UND um software/spiele für windows mobile zu nutzen
Wäre echt 1a wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

Ausserdem wo kann ich es (wenn ich es mir überlegen sollte) am besten kaufen, zuverlässige shops und wie sieht es mit Zoll und ähnlichem aus??

;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten