WM Programme lassen sich nicht starten oder sind nicht da?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lekor

New Member
Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu bei WM und hab da T5355.

Ich habe eben G-Alarm installiert. Jedoch kommt da als Meldung: "GAlarmReload" kann nicht ausgeführt werden, daeine wichtige Komponente fehlt oder nicht genügend Programmspeicher verfügbar ist."

Speicher sollte eigentlich genügend verfügbar sein.

Liegt das an meine unwissenheit oder ist am Phone was defekt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Mach doch bitte mal Bilder von Deinem Speicherstatus (MyMobiler installieren, ActiveSync und dann kannst Du direkt Screenshots vom Handy machen), auch mal von den bereits installierten Programmen....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn möglich Programme immer auf die Speicherkarte installieren. Im Telefon ist nicht so viel davon frei - den k**kt man sich schnell voll. Dann kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen. Im schlimmsten Fall läuft das Handy nicht mehr vernüftig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten