WM6.5 Dateimanager und Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atrost

New Member
Hallo Forum,
wie kann ich mit dem Dateimanager auf die Speicherkarte zugreifen?
Starte ich ihn, zeigt er mir "Mein Gerät" an und damit nur den Telefonspeicher. Eine Möglichkeit, auf die Speicherkarte zuzugreifen, gibt es nicht.
Vom PC kann ich aber Daten auf die Speicherkarte als "Wechseldatenträger" zugreifen.
Bis dann
Andreas

d_koro01

Absoluter Beginner
Welches Handy?
Welche Speicherkarte, welche Größe?
Eigentlich steht dort Storage Card zum. auf nem engl. WM

Petteri

Well-Known Member
Indem Du einen vernünftigen wie zB Resco Explorer oder TotalComander installierst, der mitgelieferte File Browser ist einfach sch....
Mit den o.g. findest Du alles!

atrost

New Member
Habe das T5388 mit WM6.5.
Der Dateimanager ist wirklich sch...
Ich versuche die Alternative.
Vielen Dank für den Tipp

atrost

New Member
Habe inzwischen den Resco Explorer und bin begeistert.
Der Fehler jedoch lag daran, dass man die "Storage Card" nicht sieht, wenn man mit dem Kabel am Rechner hängt.
Blöder Fehler...
Gruß, Andreas

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was solltest Du schon erwähnen - das ist nämlich kein Fehler sonder ganz Normal so ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten